Back to list
der heiße Stein

der heiße Stein

1,322 12

Ingeborg


Premium (World), Münster

der heiße Stein

..... ist meine Lieblingswohlfühloase! - Dort stören mich nicht einmal die Plattnasen da draußen . . .
(Bitte fragt mich nicht, zu welcher Familie dieser Wuschel mit dem Pinselschwänzchen gehört: Ich weiß es nicht!!!)
p.s. Ich bin Hans´ tierisch-begabten Hinweisen gefolgt und jetzt auch überzeugt,
dass es sich hier um das "Münstersche Wieselmeerschweinchen" handelt.

Es "..... wurde 2004 von Wissenschaftlern der Abteilung für Verhaltensbiologie der Westfälischen Wilhelms-Universität
in Zusammenarbeit mit dem Forschungsinstitut Senckenberg als neue Art beschrieben.
Es gehört damit zu den zuletzt entdeckten Säugetierarten."

- Foto: Allwetterzoo Münster -

Comments 12

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,322
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens Unknown (-5963841717894598898)
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 145.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites