Back to list
Der Haussperling ..

Der Haussperling ..

4,286 7

Maik 2Prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Der Haussperling ..

.. oder vielleicht besser bekannt als Spatz.
https://de.wikipedia.org/wiki/Haussperling

Der Haussperling ..
Der Haussperling ..
Maik 2Prinz.de

Comments 7

  • Eine Art von Licht 23/01/2018 21:45

    Schön abgelichtet! Liebe Grüsse, Lena
  • Traumbild 15/01/2018 6:13

    Mir gefallen auch unsere Sperlinge sehr gut und ich freue mich viele davon im Garten zu haben. Deine Aufnahme ist dir gut gelungen, jede feine Feder ist sichtbar, top.
    LG Claudia
  • Davina02 14/01/2018 17:13

    Die sind mittlerweile selten zu sehen, gut erwischt!
    LG Angela
  • Philomena Hammer 13/01/2018 13:49

    noch vor ein paar Jahren hatte ich viele Spatzen und Meisen im Garten :-))) sprich der Garten "lebte" :-))) jetzt bin ich schon total froh über Vogel-Aufnahmen !!!
    LG
  • f=Nirak 12/01/2018 19:47

    Zart und klar
    Klasse
    Liebe Grüße Karin
  • hajo peter. 12/01/2018 17:36

    lieber den Sperling in der Hand...... naja, das ist dir natürlich nicht gelungen aber fotografiert hast du ihn sehr schön und zeigenswert ist er allemal. lg hajo
  • alicefairy 12/01/2018 14:44

    Sehr schön gezeigt.
    Lg Alice