jopArt


Premium (World), Bonn

Der Hans macht auf Kultur...

...Tatsache, diese Meldung ist keine Ente!
Marion und ich waren in der "Duckomenta" im Ostfriesischem Landesmuseum in Emden und sind total begeistert von der Ausstellung!
Die hier gezeigten Bilder dienen natürlich nur der reinen Duckomentation!;-)

Duckomenta in Emden
Duckomenta in Emden
jopArt
Duckomenta in Emden
Duckomenta in Emden
jopArt
Duckomenta in Emden
Duckomenta in Emden
jopArt

Sollte die Ausstellung einmal in eurer Nähe gastieren:
UNBEDINGT BESUCHEN!!!
https://www.duckomenta.de/
Einen schönen Montagabend wünsche ich euch!
Montagsblaues Vögelchen...
Montagsblaues Vögelchen...
jopArt
Basstölpel...
Basstölpel...
jopArt

Comments 11

  • Rainer RXI 25/04/2018 10:52

    Ha... prima Duko.
  • Daniel 19 24/04/2018 16:25

    Danke für diese Duckumentation, LG Daniel
  • ulla hOlbein 24/04/2018 16:24

    Die Ausstellung ist schon sehenswert, ich hörte es bereits von mehreren Bekannten, die ebenfalls in Emden auf der Dokumente waren!...
    Und warum sollte ein Hans nicht auch auf Kultur machen?....:)
    Müssen ja nicht immer 1000Volt und Strippen sein! :)

    Liebe Grüße vom BOlleteam
    PS. Den Raum mit der Bebilderung der "Entenhausener" hast du klasse festgehalten!...:)
  • dodo139 24/04/2018 15:15

    Klasse.
  • Frederick Mann 24/04/2018 7:14

    h e r r l i c h !!!!
  • amun.ra 23/04/2018 20:51

    Kultur mal kunterbunt und nicht langweilig. Sehr schön gesehen und abgelichtet. BRAVO !
    LG amun.ra
  • † smokeybaer 23/04/2018 20:09

    Schön die Ausstellung gezeigt gr smokey
  • catweazle99-Tierfotografie 23/04/2018 18:27

    irgendwo her kommen mir die Herrschaften bekannt vor :-) - klasse von Dir gezeigt
    lg K.-Heinz
  • Torsten TBüttner 23/04/2018 18:03

    das sieht klasse aus! prima Impressionen
  • Hibbie 23/04/2018 17:52

    Man muss halt auch dem Kind im Manne/in der Frau mal freien Lauf lassen. Kunst muss ja auch nicht biederernst sein. Jedenfalls hattest du Gelegenheit attraktive Bilder zu kreieren. Dieses hier gefällt mir wegen dem kräftig blauen Hintergrund am besten. Er steht in ansprechendem Farbkontrast zu den goldfarbenen Bilderrahmen. :)
  • Fotofroggy 23/04/2018 17:46

    Du hast grade das Thema Vögel. Vom Tölpel über den Sittich zur Ente ein gewaltiger Sprung:-))
    Die Ausstellung muss klasse sein. Schönes Bild davon.
    LG Barbara