Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Comments 13

  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Madeleine_ 15/08/2016 12:25

    Das ist eines dieser Bilder, die man immer und immer wieder betrachten möchte. Eine wunderschöne Arbeit in einer unglaublich guten Tonung.
    LG, Madeleine
  • Paolo Ceccarelli 07/10/2015 10:08

    eine echt gute Aufnahme, großes Lob!

    Liebe Grüße
    Paolo
  • Rainer Switala 03/05/2015 13:03

    deine bea macht daraus etwas ganz besonderes
    kompliment
    gruß rainer
  • Nilsette 30/04/2015 23:16

    ++++, grosses Augenkino, die Farben geben dem Bild eine unglaublich gute Wirkung, VG Bethina
  • Sigrid Warnke 30/04/2015 22:57

    Ich bin schwer beeindruckt von der Schönheit dieser Stadt und deiner Bearbeitung. Ein großartiges Bild.
    Grüsse Sigrid
  • Manfred Blochwitz 30/04/2015 22:00

    Ah, il grande Fotomeister era a Venezia e ha portato belle foto. Pefekto.......
    Gruß Manfredo
  • Hibbie 30/04/2015 21:54

    Da bist du ja wieder. Ich hatte dich schon vermisst. Deine ersten beiden Bilder aus V. sind jedenfalls sehr beeindruckend. Ich bin gespannt, was folgen wird. :))
  • Ralf Prien 30/04/2015 21:39

    Ja, Venedig ist schon einzigartig. Das Motiv ist ja schon klassisch, aber Du hast es Dir zu eigen gemacht. Ein venezianischer Fries, sozusagen.
  • Heiko Schulz ² 30/04/2015 21:35

    Alfons, Du warst da? Ist das der Hammer?! Eigentlich fast schon Eindrucksüberforderung, oder?
    Sehr schön und tolle Bearbeitung. Ich freue mich jetzt auf Deine Eindrücke.
    Schönen ersten Mai und herzliche Grüße, Heiko.
  • fabrizio bertini 30/04/2015 19:27

    bellissima+++++
    ciao fabrizio
  • Gerd Ka. 30/04/2015 19:22

    Der Klassiker klasse bearbeitet!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Siegfried Kramer 30/04/2015 19:17

    starke Bearbeitung, wirklich sehenswert.......wie aus einer anderen Welt.


    Grüße von Siegfried.

Information

Section
Views 1,725
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 47.0 mm
ISO 250

Appreciated by

Public favourites