This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Michael Gasse


Free Member, Leipzig

Der Grieche

Gesehen auf der Hafenmole von Rethymnon.

Er tanzte ganz für sich allein zu der Musik in seinen Gedanken, in die Abenddämmerung.

http://www.youtube.com/watch?v=2AzpHvLWFUM

VLG
Michael

Comments 7

  • Günna S. 08/03/2010 22:50

    ... wunderschön in diesem Licht, Micha ! - als würde ein Scheinwerfer sein Tanz beleuchten - und dann noch die Musik dazu - am liebsten würde man mittanzen ... ! ... für mich typisch griechisch ! ;-)

    LG Gün
  • daskalogiannis 08/03/2010 18:43

    super festgehalten beim richtigen moment abgedrückt !! tolle stimmung und schärfeverlauf .
    gruß
  • HeiGee 08/02/2010 10:56

    Licht und Athmosphäre vom Feinsten.
    lg Heike
  • Jacky Lo 08/01/2010 22:21

    ist er alexis sorbas.....
    sehr feine fotografie
  • Diamantfeder 08/01/2010 22:07

    Oja, ein wunderbar warmes Licht ist das, das gerade durch die Farbe besonders zu Geltung kommt. Da wo die Sonne ihr Licht hin wirft zeigen sich Steine und Sand in besonders warmen Farbton. Eine wunderbare Szenerie der ich auch gerne beigewohnt hätte.
    LG Heidi
  • Renate K. 08/01/2010 21:23

    wunderschöne Stimmung. Da ich grade auf dem s/w-Trip bin, tät mir das vielleicht ohne Farbe auch gut gefallen.
    LG Renate
  • Waldi W. 08/01/2010 21:13

    ganz stark das Licht
    lg waldi