947 8

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Der Grieche

Velos, der Hund eines Kollegen. Velos hatte vermutlich in seiner griechischen Heimat schlimme Erlebnisse und wird nun (nach Stationen im Tierheim etc.) in seinem neuen liebevollen Zuhause langsam etwas sicherer, braucht aber noch sehr viel Geduld. Er ist ein lieber, eben etwas scheuer und zurückhaltender Kerl, der allmählich auftaut.

Noch zögerlich....
Noch zögerlich....
Katrin S.d.u.n.


Aufgenommen mit:
NIKON D2X, AF-S 2.8/80-200mm, manuell, leichter Ausschnitt, gerahmt in IrfanView.

Uuuups,...du bist ja auch ein Kerl...!
Uuuups,...du bist ja auch ein Kerl...!
Katrin S.d.u.n.

Das Leckerli
Das Leckerli
Katrin S.d.u.n.

Flughund
Flughund
Katrin S.d.u.n.

Comments 8

  • Manuela Lousberg 11/10/2006 21:25

    Das ist ein ganz besonders schönes Portrait !!
    LG Manu
  • Bernd B.K. 11/10/2006 18:54

    schönes Bild. Wie treuherzig das er schaut :-)

    lg Bernd
  • Andrea S. Marschner 11/10/2006 14:16

    Freut mich, dass er ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Das ist ja ein hübscher Kerl. Ein schönes Porträt hast Du von ihm gemacht.
    LG! Andrea
  • A.Withaaar 11/10/2006 12:47

    einfühlsam eingefangen.
    LG
    Anja
  • Wilfried 1 11/10/2006 10:50

    Ein hübscher Bursche.Tja, in den südlichen Ländern zählen Hund und Katz nichts (leider vielfach auch bei uns).
    Was Du nichts willst, daß man Dir tu... Ein wahres Sprichwort das auch bei Tieren seine Berechtigung haben sollte.
    Unsere Tigers sind aus dem Tierheim, bzw. No.3 wäre beihnahe dort gelandet. Sie fühlen sich hier pudelwohl, sind bestens versorgt (Familienanschluß!) aber es bleiben dennoch Spuren zurück. Sie sind sehr empfindlich, schreckhaft. LG
  • Sabine Schürhagel 11/10/2006 10:49

    Feinfühliges Portrait - und alles Gute für den Schönen!
    VLG!
  • Juliane Meyer 11/10/2006 10:22

    Na dann wünsch ich alles das er bald noch mehr auftaut...schönes Tier!
    LG
    Juliane
  • Tanya R. O. 11/10/2006 10:19

    ich hoffe er findet ein Plätzchen wo's ihm gut geht... Ich weiss wie die Griechen mit Tieren umgehen. (In Griechenland) zum Teil verachtenswürdig.
    lg Tanya