Back to list
Der gelbe Regenschirm

Der gelbe Regenschirm

1,945 14

wintgen michael


Premium (World), Arbon

Der gelbe Regenschirm

So etwas von gemütliches habe ich noch nie gesehen :-)

Comments 14

  • noblog 28/07/2017 0:05

    gefällt mir
    LG Norbert
  • Angelica C. 25/07/2017 19:07

    Ach Michael, was soll ich sagen? Das Foto ist einfach nur super! Sehr schön entdeckt.
    LG, Angelica
  • Alusru Isbert 24/07/2017 22:43

    Der hockt da ganz entspannt unter seinen gelben und bereichert dein Bild dadurch ungemein... toll die Bewegungsschärfe dazu....
    LG Ursula
  • Bernd Niedziolka 24/07/2017 19:37

    eine klasse Stimmung, sehr gut mit der Bewegungsunschärfe der Personen
    LG Bernd
  • WM-Photo 24/07/2017 19:17

    Der Schirmträger hat die Ruhe weg - was soll´s auch.

    Gruß Walter
  • Hansiwalther 24/07/2017 17:36

    Manchmal sieht man einen Farbtupfer, der das Bild bestimmt. Toll ! Gruß Hansi
  • RENARAM 24/07/2017 14:38

    SCHÖN der gelbe Farbtupfer, besser als keinen Schirm LG Renate und lockt vielleicht die Sonne
  • Maria Kaldewey 24/07/2017 13:19

    Lebenskunst pur. Klasse. Eine entspannte Sicht auf die Dinge, die ansteckend wirkt.
    Danke dafür. Kann man im Trubel des Alltags brauchen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Axel Küster 24/07/2017 13:18

    Wenn schon keine Sonne dann eben einen gelben Sonnenschirm. In S/W wäre der Schirm nicht zur Geltung gekommen. Gefällt mir sehr gut. LG Axel
  • Jörg Klüber 24/07/2017 13:01

    Mal wieder quer und in Farbe! Das Gelb macht sich hier sehr gut! ;-)
    LG Jörg
  • Bergit Brandau 24/07/2017 12:48

    Chic! Das Bild. Gefällt mir richtig gut.
    Der Rasen krümmt sich. Was der Darstellung aber keinen Abbruch tut.
    Denn auch ein Wurm krümmt sich. ;-)
    Gruß Bergit
  • Stefan Jo Fuchs 24/07/2017 12:12

    Ja, da ist dann Farbe doch mal wieder Pflicht! ,-)
    lg stefan
  • Christoph Nitsche 24/07/2017 11:05

    Die Sonnenblume auf der Suche nach der Sonne... Kann genauso lange dauern, wie die Lektüre von "À la recherche du temps perdu" von Marcel Proust :)
    Zum Entschluss, Dein vortreffliches Bild (dazu noch in Farben !) zu loben, komme ich aber deutlich schneller.
    VLG
    Christoph