Back to list
der gartenmönch

der gartenmönch

11,016 9

helmut_f


Premium (Pro), innsbruck

der gartenmönch

diesen mönch trafen wir in seinem garten vor dem kloster megisti lavra auf dem berg athos in griechenland

Comments 9

  • Edi Ogris 07/03/2015 15:26

    Klasse Portrait Aufnahme, sehr schönes Bild
    LG EDi
  • Hedor 05/03/2015 19:58

    Wunderschönes Portrait sehr natürlich festgehalten.
    Strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.
    Tolles Foto
    Heinz
  • SINA 02/03/2015 15:13

    Ein ganz schönes Foto des Mönchs
    herzlich Sina
  • Axel Khan 28/02/2015 6:44

    Ein schönes Portrait.
    Viele Grüße
    Axel
  • Reinhold Junior 26/02/2015 22:55

    Beeindruckendes Portrait mit
    beeindruckender Haarpracht.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Brigitte Roser 26/02/2015 21:23

    Erst dachte ich- oh Hundertwasser...!
    (er war ja auch ein großer Gärtner..)
    Und dann lerne ich gerne einen modernen Vertreter des Gartenmönches kennen, in einem sehr schönen Portrait.
  • Rolf Paul Fütterer 26/02/2015 20:39

    Diese Menschen haben eine ganz ehrwürdige Aura, sie verkörpern die Ruhe in sich selbst. Die Mönchsrepublik auf dem heiligen Berg Athos ist ein in sich geschlossener und beschützter Raum und doch hat er eine unbeschreibliche Außenwirkung, die vor allem zeigt, das Glaube und Theologie durchaus auch in unserer Zeit Vorbild und Lebensweise sein kann. Auch dein Bild, lieber Helmut strahlt diese Ruhe und Stärke aus. Danke auch für deine persönliche Nachricht, habe mich sehr darüber gefreut.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rolf
  • Raymond Jost 26/02/2015 19:59

    Gefällt mir sehr gut dieser Gartenmönch.
    Raymond
  • alicefairy 26/02/2015 19:20

    Ein ganz wunderbares Portrait!
    Lg Alice

Information

Section
Folders menschenbilder
Views 11,016
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D70
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Aperture 6.7
Exposure time 1/500
Focus length 60.0 mm
ISO 250

Public favourites