Back to list
Der für den Wolf kämpft

Der für den Wolf kämpft

12,640 24

Conny Müller


Premium (World), Essen

Der für den Wolf kämpft

Letzte Woche hat sich der Bundestag bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr mit der Rückkehr des Wolfes befasst, diesmal im Umweltausschuss.
Mit der Angst vorm Wolf lässt sich im ländlichen Raum Stimmung machen. So fordert die AfD in ihrem Antrag die Bedingungen für die Einstufung eines Einzelwolfs oder eines Wolfsrudels als „problematisch“ abzusenken. Die Interessen der Weidetierhalter seien mit denen des Naturschutzes gleichzustellen. Die FDP verlangt von der Bundesregierung sogar, den Wolf als jagdbare Tierart in das Bundesjagdgesetz aufzunehmen.

Wir kämpfen – gemeinsam mit Jos de Bruin – für den Wolf und gegen dessen Bejagung.

Wer möchte, bitte mitmachen:
https://www.change.org/p/www-stephanweil-de-keine-abschussgenehmigung-f%C3%BCr-das-cux-land-rudel-d53ed122-6238-4c06-acb5-c3dcc8e54faa?recruiter=612029126&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=share_petition

Mit arterhaltendem Glückauf.
Das Team von
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr vom Wolf:

Was hinter ihrem Rücken geschieht
Was hinter ihrem Rücken geschieht
esfit
Der mit dem Wolf spielt
Der mit dem Wolf spielt
Conny Müller

Comments 24