This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Edeltrud Taschner


Complete Member, Graz

Der Fotograf

Graz, 15.10.2005, Canon EOS 20D

Comments 27

  • Birgit Pittelkow 10/24/2005 12:13

    wie, hier spiegelt nix???? Das ist ja was ganz ungewöhnliches ;-)
    Aber nichtsdestotrotz auch ein sehr gutes Foto und bestimmt auch kein Alltägliches,
    lG Birgit
  • Pezi aus Wien 10/24/2005 8:30

    Was der wohl gesehen hat? Gute Szene.

    lg.aus Wien......pezi.......
  • Nicolae Donat 10/21/2005 8:17

    ..wollt ich auch gerade fragen...was gibt´s denn da ? :)
    (das gitter links im bild,stört etwas..)

    LG n.
  • Christian Fürst 10/21/2005 0:40

    die Farben sind ein bisserl "Fad" wie Ihr sagen tätet. Ich hätt da mit SW experimentiert. Aber was fotografiert er da mit Telezoom????
  • Reinhold Grabher 10/20/2005 23:03

    Konzertriert am Werk!
    Das macht den guten Fotografen aus.
    Da gibts nur die Kamera und das Objekt,
    alles andere ist Nebensache.
    Hast Du gut eingefangen.
    LG Reinhold
  • Dagmar E. 10/20/2005 22:19

    Wirkt wie eine verlassene Arena ... etwas düster ... aber trotzdem spannend.
    Wäre jetzt mal sehr auf dieses Bild des Fotografen gespannt ;-)))
    LG Dagmar
  • Martin Meese 10/20/2005 21:09

    Super gesehen und ins Bild gesetzt.
    Bis denne
    Martin
  • Klaus al pronto 10/20/2005 19:56

    interessante wirkung hat der stufenverlauf.... auf mich irgendwie etwas ermahnendes...... gemischt mit einer portion okkultem hintergrund......
    sehr gut !
    lg klaus
  • Edeltrud Taschner 10/20/2005 19:48

    @ Alle
    Ja, das ist die Gruabn, der ehemalige Sturm-Platz.
    Ich bin erstaunt, dass sie so viele erkennen.

    @ Ernst Lipp
    Ich habe die Linienführung ihrer emotionalen Wirkung wegen absichtlich so gewählt.
    Aber, danke schön für Deinen Vorschlag.
    Ich freue mich immer über Vorschläge.
    Edeltrud

  • Lady Durchblick 10/20/2005 19:12

    ist doch immer intressant... einen Fotografen... beim fotografieren... zu fotografieren... :-)
    vg Ingrid
  • Mary Sch 10/20/2005 18:58

    Sieht sehr marode aus. Ich tippe mal auf altes
    Stadion. Der Clou ist der Fotograf.
    LG Marianne
  • Monika Paar 10/20/2005 18:36

    wo seid ihr denn da gewesen? sieht marode - schön aus!
    lg
    monika
  • Mél Ancholy 10/20/2005 18:16

    Hat er Dich denn auch erwischt ?! *fg*

    Lieben Gruss
    méL
  • Michael Petz 10/20/2005 17:00

    .. so sah es umgekehrt bestimmt ähnlich aus *lach*
    Super Bildwirkung!!!
    lg Michael
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10/20/2005 15:40

    Bilder von Fotografierenden finde ich immer gut.....in so einem starken Umfeld ganz besonders!
    Gruss Wolfgang
  • ende einer reise 10/20/2005 14:07

    was für eine aufnahme!schön gesehen und festgehalten
    glg
    merna
  • Harald L. 10/20/2005 12:55

    sieht schon sehr verwildert aus - da hat die Sturm-Mannschaft noch erfolge erzielen können aber jetzt sieht eigentlich auch nicht so schlecht aus......

    mir gefällt dieses Szene-Bild sehr gut

    lg Hari
  • Ernst Lipp 10/20/2005 10:37

    Als STURM-Fan bin ich mir doch 100% sicher , dass das die gute alte "Gruabn" ist. Da werden viele schöne Erinnerungen wach.
    Fotografisch würde es besser kommen , wenn du das Bild horizontal spiegeln würdest. Dann wäre die Linienführung von der linken unteren Ecke genau zum Fotografen hin.
    LG Ernst
  • Michael Bratl 10/20/2005 10:09

    Hallo Edeltraud!

    Gefällt mir gut das Bild - vor allem die Einsamkeit eines Fotografen wenn er auf sein Motiv fokussiert ist ...

    Frage - ist das die alte Gruabn (Sturm-Platz) bei der Grazer Messe? Schaut nämlich fast so aus.

    LG, Michi
  • r o l f WENGENroth 10/20/2005 10:08

    In dieses Stadion o. ä. gehört die Abrissbirne *ggg*
    Dein vermittelt Einsamkeit, ein letztes Foto zum Abschied.
    LG Rolf
  • Erich Martinek 10/20/2005 9:34

    EINSAM auf weiter FLUR ... nein: TREPPE !
    Guter Schnitt mit graphischer Wirkung.
    LG Erich
  • Rainer Fritz 10/20/2005 9:17

    Finde ich auch: ein sehr witziges aber auch grafisch und gestalterisch sehr gutes Bild! Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Roger Sennert 10/20/2005 9:14

    Tja ...es gibt immer so viele Details zu entdecken, wenn man wirklich mal hinschaut ...

    Gruss, Roger
  • Paul D. 10/20/2005 8:58

    das Spiel scheint den Einsamen nicht zu interessieren. Schon interessant, wo und wie sie manche Motive aussuchen - witziges Bild,
    LG
    Paul
  • Armand Wagner 10/20/2005 8:52

    So, jetzt knippse ich noch dieses grüne Eisenrohr
    und dann hat die Sache sich.
    ;-)
    LG Armand