This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Martina Brand.


Pro Member, München

Der Flohzirkus

...uff...

Das war das Aufwendigste, was ich bisher gemacht habe - das wird u.a. unsere diesjährige Weihnachtskarte :O).

In der Komprimierung kommen kleine Einzelheiten vielleicht nicht so richtig raus, sucht mal ein wenig...
(z.B. ein Detail hinter Silas´ Rücken :O)).

http://www.zauberbilder.de

Comments 291

  • tega 06/29/2008 12:56

    GROSSARTIG!!!!
  • P.aufdererbse 06/19/2008 8:31

    das ist ganz wundervoll..fav..lg simone
  • JOGA 02/16/2008 22:59

    ja....was soll man dazu sagen...... einfach genial gemacht und völlig zurecht in der Galerie! Mein Kompliment

    Josef
  • InStylePhoto 02/13/2008 15:18

    ++++
    Lg. Nina
  • Faruk Demirtas 02/10/2008 19:44

    hat was - du hast einfach die besten kinderbilder
  • Mi.la 02/03/2008 18:27

    aaaah wie tol!! :)
  • danica apfelbaum 01/20/2008 12:34

    + + + + +
    :) :) :) :) :)
  • Adam D. 01/13/2008 0:20

    +++
    LG Adam
  • Magic Zyks 01/10/2008 16:15

    tooooolllll!
  • DW-Focus 01/04/2008 23:31

    Glückwunsch
    ...eine sehr sehr gute Arbeit
    Lg DW
  • Elke Krone 12/30/2008 23:19

    Eine sehr gelungene Montage.... und ein wahres Kunstwerk
    ..... die vielen kleinen Details lassen die Augen immer wieder umher wandern und halten den Betrachter fest.
    Durch die hinter den Rücken gehaltene Schere und diesen verschmitzten Blick kommt gut der Schalk zur Geltung,welcher vermutlich dem Jungen im Nacken sitzt :-) er wird es natürlich nie tun ...aber schon allein der Gedanke daran ...ist für Ihn seehr reizvoll :-) der kleinere Junge versucht es seinem Bruder gleich zu machen und erkennt vermutlich gerade,das er wohl doch noch ein bisschen wachsen muß ....das Mädchen strahlt volles Vertrauen aus.... welches sie in Ihre beiden Brüder hat und gibt sich der Herrausforderung voll konzentriert hin...eine wirklich märchenhafte Szene hast Du da erschaffen....das Eichhörnchen scheint auch begeistert zu sein :-)
    Ich jeedenfalls bin es.... nur den Floh hab ich leider nicht gefunden ;-)) aber auch so war es mir ein wirkliches Vergnügen mich gedanklich mit diesem Kunstwerk auseinander zu setzen und mich entführen zu lassen in das Märchenreich (Deiner) der Kinder .....
    deren Mam die Gabe besitzt, neugierig zu machen und zum Verweilen einzuladen.Sich Zeit zu nehmen für Etwas ....was einem Freude bereitet und diesen Moment zu genießen....Danke :-)
    Es ist so herrlich ..... was man mit solch einem technischen Gegenstand ...(einer Kamera)und dem dazugehörigem Wissen alles zaubern kann..... ein wenig übe ich mich auch darin...bin allerdings da noch in den Kinderschuhen.....aber gewillt ....mich immer weiter heran zu tasten......solche Bilder wie dieses hier ....lassen mich wissen,das es sich lohnt dran zu bleiben :-)
    liebe Grüße
    Elke

  • Schura Mueller 12/30/2008 18:08

    Sehr schöne und lustige Collage! :-)
  • miracle87 12/27/2007 23:25

    zauberhaft und süß zugleich!
    lg
  • Traumfängerin 12/27/2007 22:32

    Hatte ich ganz vergessen, wie Noreena, falls du einen Workshop veranstaltest bin auch sofort dabei :)
    Glückwunsch zum verdienten Sternchen.
    Liebe Grüße
  • Johannes Kern 12/22/2007 9:13

    Das Bild ist wirklich genial und der Aufwand hat sich gelohnt. An jedes Detail wurde gedacht... ;-)
    Einzig etwas unecht wirkend ist das rund durchhängende Seil. Gesamthaft aber genial! danke...und frohe Festtage.
    lg Johannes
  • Harry von Mengden 12/21/2007 22:36

    @Markus Bachmann
    Könntest Du mir Deine Aussage etwas näher erklären?

    Mit bestem Dank
    Harry
  • mb-photos 12/21/2007 18:13

    Sorry, geht gar nicht! Wo bleibt denn der sinn für Ästhetik? Und mit Fotografie hat dies gar nichts mehr zu tun.
    Gruss und schöne Festtage
    markus
  • Manuela (Sontje) 12/20/2007 13:32

    sehr schönes bild und witzige idee. leider sind die Schatten nicht so gelungen. schwebt alles ein wenig.
    grüße manu++++++++++
  • exsigno 12/20/2007 10:57

    Garatuliere zum verdienten Sternchen - das ist eine saustarke Arbeit!

    Richtig toll und ich kann mir ungefähr vorstellen, wieviel Zeit Du da rein investiert hast!

    Liebe Grüße + Frohes Fest!

    Kathleen
  • Gerlinde File 12/19/2007 0:57

    Bin ziemlich begeistert von diesem Bild!
    Mir ist nur leider immer noch völlig schleierhaft, wie man beim Auschneiden und Reinkopieren, die Haare und die ausgefranste Wolle so gut hinbekommt.
    LG .... Gerlinde
  • Gabi Anna 12/18/2007 23:51



    excellent!!!!!

  • Heiko Williams 12/18/2007 16:48

    Sensationell schön. Tolle Idee. Hast aber eine schicke Homepage!
    LG Heiko
  • Christian Hiebl 12/18/2007 10:16

    Ein Meister Werk!
  • Piroska Baetz 12/18/2007 7:08

    ein niedliche arbeit
    lg. piri
  • Martina Brand. 12/18/2007 0:13

    Ich mache meine Bilder wann, wo und wie es mir gefällt und wonach mein Herz ruft - und nicht wie andere es vielleicht gerne haben möchten. Für die FC schon mal gar nicht :O).

    Danke für euer Feedback, ich schaue was davon für mich paßt und setze das gerne um. Dafür danke ich für die Auseinandersetzung.

    Aber, was ich wann und wo mache - soweit bin ich dann doch noch selbstbestimmt, gell. :O)

Tags

Information

Category Special
Folders *
Clicks 44776
Published
License ©

Awards

Gallery 12/15/2007
342 Pro / 243 Contra

Public favourites 35