Back to list
Der etwas andere Wetterhahn

Der etwas andere Wetterhahn

1,519 5

Werner Layer


Premium (World), Gratwein-Straßengel

Der etwas andere Wetterhahn

Da ich ja selbst Raucher bin ist mir dieser kuriose Wetterhahn natürlich sofort aufgefallen. Gesehen in Porvoo (Finnland)
Damit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und eine ebensoschöne Woche, denn ich bin dann mal weg (im Süden)...

Comments 5

  • Monika Goe. 23/10/2010 18:17

    :-))
    Der Rauch ist da ja schnell weg.
    Gruß MuK
  • Uwe Vollmann 04/09/2010 15:25

    Hallo Werner, hier ist Dir aber ein origineller Wetterhahn vor die Linse gekommen und es gefällt mir, dass Du mit dieser Aufnahme auch mal den Rauchern eine Freude bereitet hast!
    LG Uwe
  • Ludger W 29/08/2010 16:58

    tolles motiv
    erstaunlich, dass die Zigarre bei dem Wind nicht ausgeht
    ludger
  • † Friedhelm Ohm 27/08/2010 22:04

    An so einem Motiv darf und kann man nicht vorbeigehen , auch ich als Nichtraucher hätte hier fotografiert .
    Viel Spaß im Süden wünscht Dir Fiddi aus Rastede ...
  • Hartmut Sabathy 27/08/2010 19:27

    das ist ja eine super Wetterhahn Werner. da wünsche ich dir ein schönes Wochenende, bin zwar Nichtraucher, aber meiner Frau gefällt der sicher ..