Back to list
der erste Schnee....schon sind sie da und suchen Futter

der erste Schnee....schon sind sie da und suchen Futter

der erste Schnee....schon sind sie da und suchen Futter

Heute gab es den ersten Schnee und im Garten war ein Getümmel....jedes Sämlein, jedes Körnchen, die Äpfel waren sehr begehrt....
Meisen, Stare, Rotkehlchen, Drosseln, Finken, Amseln und als Krönung ein Kleinspecht...

Comments 3

  • Werner Birkwald 14/11/2017 22:05

    Wir Menschen sind nicht so schlecht,wie manche glauben,und diese Tierchen wissen das auch..
    Smilla bleib gesund
    Werner
  • Wolf. 13/11/2017 15:46

    hab mir schon oft gewünscht in meinem nächsten leben als vogel wiederzukommen.
    ob das ein guter wunsch ist?
    beflügelte grüße
    wolf
  • esfit 13/11/2017 9:33

    Oh ihr Armen, - jetzt schon Schnee? Da freut sich die schöne gefiederte Schar garantiert um jedes Häppchen.
    LG Edith

Information

Sections
Views 1,018
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 400.0 mm
ISO 400

Appreciated by