365 7

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

der erste

zweifellos der erste blühende kirschbaum auf der höhe von kalchreuth in 2012. noch trüben dunkle aprilwolken das bild, doch in ein paar wochen gibt's wieder fränkische kirschen - die guten, einmaligen! denn es scheint so, als zöge die kalte polarluft über unseren baum hinweg, als wehrt er sich,

Comments 7

  • Reisemarie 24/04/2012 9:16

    die wolke legt ihr daunenbett über den frühlingsbaum.
    magich grüße
    marie
  • ica-franky 24/04/2012 7:33

    Gefällt mir gut.
    Gruß Frank


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • thornrose 24/04/2012 0:32

    Ja! Das sieht so was nach Frühling aus! Da bekommt man doch gleich wieder Hoffnung!!

    Gruß
    Claudia
  • Margret Hentschel 24/04/2012 0:02

    Was wäre die Fotografie ohne Wolken.
    Sie machen auch dein Bild erst richtig schööööön.
    Wunderbare Landschaftsaufnahme.
    Liebe Grüße Margret
  • Elke N. 23/04/2012 23:38

    Was für eine wunderbare Stimmung. Gegen diese riesigen fränkischen Wolken erscheint der Kirschbaum wie a Baamla :-)
    Sehr gelungen, diese Kombination - soo schön kann Frühling sein.
    lg Elke
  • nagari 23/04/2012 23:15

    Sehr gelungen. Schnitt, Präsentation, Farbe, Schärfe alles top. +++
  • A.W.Müller 23/04/2012 23:04

    Ein sehr schönes Foto in bester Schärfe und gutem Licht. Das gefällt mir sehr gut
    Lieben Gruß
    Andreas