Back to list
der entscheidene Moment......

der entscheidene Moment......

18,684 31

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

der entscheidene Moment......

....wo beide Gesenke aufeinandertreffen und eine Schere schmieden.
Es war sehr schwierig, den entscheidenen Moment, wenn der Hammer fällt, im Bild festzuhalten. Habe es schon oft probiert, aber nie so eingefangen, wie ich es wollte und jetzt geschafft habe!
Hört sich vielleich blöd an, aber ich bin stolz darauf!

Comments 31

  • struz 06/09/2016 13:14

    Aber deine Mühe hat dich jetzt belohnt, fantastisch dieser Moment.
    Gruß Struz
  • alexander malinka 29/08/2016 23:19

    Da kannst zu Recht stolz drauf sein...!!!
    Kann nicht jeder.....grosse KLASSE * * *
    LG Alex
  • Jürgen Fergen 29/08/2016 18:18

    Dein Kommentar ist mein Kommentar. War´st wohl wieder in SG? Kompliment, Du hast es geschafft.
    Gruß Jürgen
  • MAOKS 29/08/2016 18:03

    Bestens getroffen.
    LG Margret
  • dancingqueen74 29/08/2016 12:14

    Ich finde das klingt gar nicht blöd. Im Gegenteil. Geduld ist es was manchmal gute und sehr gute Ergebnisse bringt. Und gerade wenn man ein Motiv im Kopf hat und die Umstände es nicht hergeben etc. Da darf man stolz sein. Ich finde es ist eine sehr gelunge Aufnahme. Auch weil die Lichtverhältnisse sehr schön sind! LG Ulli
  • Hansiwalther 29/08/2016 7:19

    Und den hast Du super eingefangen. Wie die Funken sprühen...Einfach Klasse. Gruß Hansi
  • Bea Herzberg 28/08/2016 22:35

    ...den hast Du bestens eingefangen!!! Glückwunsch - ich kann mir schon vorstellen,
    wie schwierig das ist!
    LG Bea
  • Waltraud Zorn 28/08/2016 22:33

    .....das kannst du auch, den Moment perfekt erwischt, eine fantastische Aufnahme. Gruß
  • open-shut 28/08/2016 21:28

    Es hat sich echt gelohnt. Das hast du perfekt hingekriegt. Die ganze Szene ist wunderbar - nah dran am Geschehen und tatsächlich im einzig richtigen Moment! Ein starkes Foto.
    Gruß - Manfred
  • † Ingeborg K 28/08/2016 20:25

    Eine tp Aufnahme. In welcher Gesenk-Schmiede konntest Du das machen?
    LG Ingeborg
  • Peter F.S. 28/08/2016 19:46

    Jeder darf darauf stoz sein, aber nicht jeder bekommt es hin. Schließlich geht es um den Bruchteil einer Sekunde - also herzlichen Glückwunsch!
    vg Peter
  • Sigrid Springer 28/08/2016 7:33

    wieder mal klasse ++++

    Lg Sigrid
  • AMABU 27/08/2016 22:24

    . . den hast Du genau erwischt
    Unbeschreiblich - Gut
    LG AMABU
  • Günther Weber 27/08/2016 20:22

    Das ist man doch von dir gewohnt dass du immer im richtigen Moment das richtige Licht hast
    LG Günther
  • Rolf Paul Fütterer 27/08/2016 20:21

    Herzlichen Glückwunsch, da darfst du wohl zu recht stolz drauf sein, der Name deines Action-Fotos sagt es ja schon: --> der entscheidende Moment. Der Mühe und der Geduld zum Lohn ist ein hammerstarkes Bild zu sehen, das den Augenblick des Wandels perfekt zeigt, selbst das Gesenk lässt vor Freude die Funken fliegen ;-)
    glG von Rolf

Information

Section
Views 18,684
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens DT 50mm F1.8 SAM
Aperture 2.5
Exposure time 1/400
Focus length 50.0 mm
ISO 2000

Public favourites