Back to list
der Entenkönig

der Entenkönig

3,811 20

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

der Entenkönig

Eigentlich war für den Tag Kultur angesagt, aber in Rosenheim war Herbstfest und Lewi quängelte ständig, dass er dahin wolle. Also ließen wir uns bequaken und gingen mit ihm auf den Festplatz.
Doch wie sollte es anders sein. Lewi hatte weniger Interesse an den Fahrgeschäften, sondern verlangte danach, dass wir ein Foto von ihm machten, damit er seine Freunde grüßen konnte.
Nun, hier ist es ...

Comments 20

  • Trübe-Linse 23/09/2016 20:12

    Ist ja wie in Entenhausen hier. Echt witzige Idee. Gruß Mirko
  • i.67 20/09/2016 10:01

    Jetzt hebt er demnächst ab!!
  • Inez Correia Marques 19/09/2016 21:07

    this is a lovely serie
    Thnk you my friend
  • Maria Kaldewey 19/09/2016 19:48

    Danke Mira für das Beweisfoto. Ich hab dem Bürgermeister schon geschrieben.
  • Monsieur M 19/09/2016 18:40

    Ich kann es kaum glauben...Lang lebe König Lewi
    LG Norbert
  • limited edition 19/09/2016 18:08

    Ich sag mal: nicht standesgemäß, der Untertan tanzt dem König auf der Nase herum.
    LG Netti
  • nenirak 19/09/2016 16:27

    Lewi hat keinen Respekt, er tanzt dem König glatt auf der Nase rum und der lässt sich das auch noch gefallen
  • Mira Culix 19/09/2016 16:20

    Ja, Maria, Du bist erst etwas später dazugekommen. Hier siehtst Du ihn mit seinem Pass:
    Sonderbotschafter Dr. jur. Le Wandrowski
    Sonderbotschafter Dr. jur. Le Wandrowski
    crazy ducks
  • Maria Kaldewey 19/09/2016 16:13

    Mira, danke für die ausführlichen Erläuterungen zur Struktur von Entenhausen.
    Ein Diplomat also. Dann kann ich ja in meine Referenzen schreiben, falls ich die mal brauche, dass ich einen Diplomaten Aufenthalt gewährt habe. Macht mich schon ein wenig stolz.

    Wer will schon einen König, wenn er einen Diplomaten haben kann :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • MacMaus 19/09/2016 15:34

    der Kinni hat ausgerechnet jetzt Lippenherpes ;-(( wegschminken geht da nicht mehr!!

    Tschüßken mit besten Grüßen und so,
    von :-)) Gaby
  • Mira Culix 19/09/2016 15:22

    Nee, Maria. Entenhausen ist ja die Hauptstadt eines Königreichs, und es gibt ein Königspaar. Das ist wohl so ähnlich wie in Monaco mit den Fürsten. Und eine Prinzessin, die Tochter des Königspaares, gibt es ja auch, die unsterblich in Lewi verknallt ist und sich die Augen nach ihm ausheult.
    Duell
    Duell
    Mira Culix

    Auf kommunaler Ebene wiederum gibt es einen ersten und letzten Bürgermeister, der gleichzeitig so eine Art Gegierungschef des Landes ist (was mich auch ein wenig an den demokratischen Strukturen zweifeln lässt). Und Lewi ist ja nach seiner Kavalierstour eigentlich Diplomat geworden und reist als solcher durch die Lande, wobei er sich natürlich auch noch weiter bilden soll.
  • Maria Kaldewey 19/09/2016 12:44

    Es kann nur einen Entenkönig geben. Und das ist Lewi. Alles andere kann nur Fälschung sein.
    In diesem Sinne: Schöne Grüße zurück, Eure Majestät.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Klacky von Auerbach 19/09/2016 12:30

    Ich glaube eher, das ist ein Überdruckventil von dieserm aufgeblasenen King.
  • Mira Culix 19/09/2016 11:22

    Na klar, "Entenkönig", das taugt dem Schlingel! Sag mal, was raucht der Großschnabel da eigentlich?
  • Daniela D 19/09/2016 10:45

    :-))

    ich grüße auch zurück