DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Der einzelne Baum und die Bank.

Kierspe Benninghausen - 17. Mai 2017

Ein Lebenszeichen von mir.
Ich werde noch ein wenig Zeit brauchen bis ich auch hier wieder mitmische.
Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und vor einer Woche ist meine Mutter dann verstorben. Jetzt hat ie keine Schmerzen mehr und es wird ihr besser gehen. Wir hatten jedenfalls noch eine schöne Zeit mit ihr und konnten noch ihren 91. Geburtstag feiern.

Comments 30

  • Ewa.P 02/07/2017 7:07

    Un immagine che trasmette tanta pace e serenità,bellissima,complimenti,ciao,ewa
  • Vitória Castelo Santos 30/06/2017 23:20

    das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria
  • Hann 64 19/06/2017 17:26

    Der Baum des Lebens so, wird es weitergehen und Du hast es Gut gezeigt Mit dem Foto
    Es strahlt Ruhe aus und auf der Bank verweilen und Zeit für sich nehmen vor allem Klare Gedanken fassen der richtige Ort dazu
    Ich wünsche Dir die Zeit und Kraft und wir werden warten
    Lg Hannelore
  • beasternchen 16/06/2017 23:40

    Mein herzliches Beileid, lass dir Zeit und komm ein wenig zur Ruhe.
    Dein Foto ist sehr schön.
    LG Bea
  • Mirjam Burer 10/06/2017 16:06

    friedlich und ganz schön ...ein bisschen traurig auch..der Baum..
    ich fürchte ich habe Bilder von Dir nicht gesehen..ich habe letztlich nur reagiert auf Kollegen die bei mir Kommentare geschrieben habe...und das waren schon so viele...
    Verzeihung Detlef...
    ein sonniges Wochenende Dir, lg, Mirjam
  • Sibille L. 09/06/2017 20:25

    Eine wunderschöne Aufnahme und ein schöner Rastplatz.
    Da kann man sicher viel Kraft tanken, die ich Dir von Herzen wünsche.
    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
    LG Sibille
  • emen49 09/06/2017 6:48

    Eine wunderbare Aufnahme.
    Lass dir alle Zeit der Welt... Pass auf dich auf...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Glo... 07/06/2017 13:28

    Pace e tranquillità in questa bellissima foto! ciao, Gloria
  • Anier S. 07/06/2017 2:34

    Ein sehr schönes Foto, das Stille ausstrahlt. Ich wünsche Kraft für die kommende Zeit. Deine Mutter wird in Deinem Herzen bleiben.
    LG von Reina
  • Claudio Micheli 06/06/2017 22:30

    Bella!...mi piace molto.
    Ciao
  • Pixelfranz 06/06/2017 22:09

    wunderschönes Licht und traumhafte Farben.
    LG Franz
  • Dieter Sann 06/06/2017 22:03

    Auch ich wünsche dir Kraft für die vor dir liegende Zeit. Ich hoffe du bist bald wieder mit deinen schönen Landschaftsaufnahmen hier zu sehen. Dieser einsame Baum gefällt mir.
    LG Dieter
  • Elke H.R. 06/06/2017 21:44

    Meine herzliche Anteilnahme,Detlef Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Dein Foto ist sehr schön !
    LG Elke
  • Karl Böttger (kgb51) 06/06/2017 21:42

    Klasse.
    LG Karl
  • Frank E.L. Kremer 06/06/2017 20:45

    Ein wunderschönes Bild zeigst Du hier. Auch meine Anteilnahme....
    Gruß Frank