Back to list
Der dominierende Gedanke

Der dominierende Gedanke

3,435 8

Comments 8

  • Blumenwesen 13/01/2018 15:13

    Es dreht sich also bei Männern alles um die Frau?? Wie schön das zu hören, da hat sich doch was getan in der Emanzipation dass die Frau schon auf dem Kopf des Mannes steht..:-))LG Blumenwesen
    • Peter Svetitsch 13/01/2018 16:37

      Ich würde eher sagen, sie sitzt eingepflanzt in seinem Kopf. Das war wohl schon immer so; geändert hat sich vielleicht etwas, wie er damit umgeht bzw. damit fertig wird. Die Angst vor dem "der Frau ausgeliefert sein" hat ja zu vielen Auswüchsen geführt: Zoelibat, Unterdrückung, der Diskussion darüber, ob sie wohl eine Seele hätte. Lange Zeit hielt man sie vor höherer Bildung fern. Auch heute ist eine wirkliche Gleichstellung in allen Bereichen höchstens auf dem Papier erreicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
      LG
      Peter
    • Blumenwesen 13/01/2018 17:54

      Naja, ist ja alles nur Spaß.. aber Du hast schon recht in allem, es ist immer noch nicht in allen Dingen Emanzipation zugunsten der Frau eingetreten..ich bin da guter Hoffnung!! LG Radmilla
  • visionsandpictures 04/01/2018 17:07

    Ein Gedanke über den man erstmal nachdenken muss, sehr gut
  • didij 01/01/2018 16:26

    Das ist sehr gut gemacht.
    Sowohl von Deinem Thema her, als auch von der Ausführung.
    Diedfried
  • Kessler Heinrich 31/12/2017 9:57

    hallo,eine gewisse wahrheit kann man dem bild nicht absprechen.tschau
  • duolith 31/12/2017 8:52

    -beim ihm ist er offensichtlich,
    -bei ihr ...weiblich :)
  • Garrulus glandarius 31/12/2017 0:07

    Aha! Daher weht also der Wind ;-)