Back to list
Der Dom - Klappe die Hunderteinste....

Der Dom - Klappe die Hunderteinste....

2,333 6

Kai-Köln


Premium (Basic), Köln

Der Dom - Klappe die Hunderteinste....

... ja ich weiss: das Motiv ist ausgelutscht. Aber wenn man hier Nachts mit einer Kamera vorbei kommt, kann man nicht anders.

Kölner Hauptbahnhof
Kölner Hauptbahnhof
Kai-Köln


Blick zur Baustelle des neuen Kranhauses in Köln
Blick zur Baustelle des neuen Kranhauses in Köln
Kai-Köln


Rheinufer in Köln
Rheinufer in Köln
Kai-Köln


Comments 6

  • Sascha-Koch 09/01/2008 21:02

    Hallo Kai

    auch hier gilt das man einen Klassiker nicht oft genug zeigen und auch immer wieder aufs neue anschauen sollte.
    Toll umgesetzt.



    Dann kommt noch ein Aspekt hinzu je mehr es gibt um so mehr kann man vergleichen und jeder weiß wie es aussehen kann und somit wird es ja auch nicht leichter das Motiv gut oder sehr gut in Szene zu setzen.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Klaus K59 06/01/2008 14:26

    Das wird nie langweilig. Hundert Versionen sind 100 mal anders. Ich finds etwas überstrahlt.

    LG Klaus
  • Kai-Köln 05/01/2008 21:24

    Wir können ja mal eine Dom-Sektion eröffnen. Brücken gibts ja auch schon :-)
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 05/01/2008 18:52

    Von der Belichtung 1a.
    Perspektive stimmt auch.
    Leider kippt das Bild leicht.
    Und ich kann dich verstehen das du deine Kamera zückst ginge mir genauso :-)
    LG Dagmar
  • Thorsten Kleinfeld 05/01/2008 18:38

    Auch wenn es ausgelutscht ist, jeder setzt das Motiv anders um und deine ist sehr gut gelungen, Farben und Licht gefallen mir sehr gut.

    Thorsten
  • Beim Lùkes 05/01/2008 18:28

    Halt ein Klassiker aber immer wieder schön, sehr gute Arbeit.
    Gruß Peter