This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

islay mist


World Member, FFB

Der Dolmen von Poulnabrone

Die letzte Ruhe?
Normalzustand am archäologischen Tummelplatz!!
Hab zwar auch Bilder ohne Menschen, aber so siehts halt meistens aus...;-)


Das Mädel mit der Sonnenbrille war so fasziniert das ich fotografiere(nehme es an:-)), das der italienische Reisebus zuerst ohne sie losfuhr, hab noch nie einen Menschen so schnell rennen sehen.....
Irgendwann hat der Bus umgedreht:-(
Scan vom Negativ, 1991


Comments 20

  • beutler kerstin 01/22/2008 22:02

    Sehr schönes Bild; wie alle hier bei dir. LG Kerstin
  • Katarina Simat 01/20/2008 16:12

    Die Menschen auf dem Bild stören hier überhaupt nicht, finde ich. So sieht man mal, wie groß der Dolmen ist. Sie sehen so unwirklich aus, sie passen nicht zu den alten Steinen. Und doch gehören sie dorthin um die Vergangenheit zu erkunden.
    SW ist hier eine gute Wahl. Man konzentriert sich auf jeden Fall erst auf die Steine, bevor man die Menschen genauer betrachtet.
  • özcan çeltikli 01/17/2008 22:45

    ist gut aufnachme mit gute sw contrast.
  • Elke Grundhöfer 01/10/2008 23:12

    Trotz Leute ein feines Bild. Die Platten wirken aus dieser Perspektive ja nicht gerade stabil. LG Elke
  • KSTUDI 01/10/2008 19:29

    Eine starke Aufnahme von dir. Die Menschen dienen hier zum Grössenvergleich und passen hier gut rein. Ein beeindruckendes Bauwerk das in deiner kontrastreichen s/w Aufnahme hier sehr schön rüber kommt. Klasse gemacht...
    LG von Kersten
  • Georg Lehnhardt 01/10/2008 16:57

    mich stören die Besucher auf dem Bild nicht,
    trifft sich doch hier Gegenwart
    und uralte Vergangenheit
    Eine tolle Aufnahme - gefällt mir in S/W
    LG Georg
  • Andreas Krupitzer 01/10/2008 11:29

    Find ich gar nicht, ohne die Menschen fehlte mir der Größenvergleich und man wüsste nicht, dass Riesengewichte mit primitivsten Mittel bewegt wurden.
    Die SW Bea im Hintergrund ist prima, der "Tempel" an den Rändern einen Tick zu hart - wirkt zwar sehr plastisch dadurch - aber auf mich auch etwas unnatürlich.
    LG
    Andreas
  • d`A 01/10/2008 11:25

    Wenn die ganzen Menschen nicht wären, wäre es ein Hammmerbild, so ist es "nur" ein ziemliches gutes Foto.

    Gruß

    D. D`A.
  • Astrid O. 01/10/2008 11:17

    Wir haben lange gewartet, bis wir endlich alleine waren - für ein paar Minuten. Dann konnten wir die Stille und die Atmosphäre auch genießen und auf uns wirken lassen.
    Der Stein ist ein dankbares Motiv und der ganze Burren steckt voller Geschichte, die entdeckt werden will.
    Astrid
  • Michèle lu 01/10/2008 0:09

    An solchen Stellen ist man halt nie allein,
    beeindrckendes Bild!
    und beeindruckende Geschichte
    LG Michèle




  • A N D R E A S Beier 01/09/2008 23:00

    top+++ danke fürs zeigen
  • Denis Heirendt 01/09/2008 22:08

    Trotz der vielen Touris hat das Bild was Besonderes. Die Szene wirkt absolutisch dramatisch durch die Kontraste und den Himmel...
    Gruss, Denis
  • Stefan Scherrer 01/09/2008 20:52

    Klasse s/w.
    Kontrast und Schärfe gefallen mir besonders gut.
    Grüsse Stefan
  • Thor Schulze 01/09/2008 20:35

    Klasse Stimmung, sehr schönes Motiv, tolle Tonung und klasse Schärfe. Mein Kompliment!
    vg, Thorsten.
  • Robby-BF 01/09/2008 20:27

    In SW wirklich mystisch. Klasse die Perspektive mit den kontrastreichen Wolken. Ja und mit Menschen im Bild hat man einen besseren Größenvergleich.
    Gruß Robby-BF
  • Ania Schulz 01/09/2008 20:18

    +++
  • ..eswiesommer 01/09/2008 20:10

    sieht gigantisch aus!
    die darüber ziehenden wolken passen auch,
    und die geschichte dazu ist einfach nur schön... *g*
    lg.s.
  • -S.K.- 01/09/2008 20:06

    Finde es gerade wegen der vielen Menschen besonders interessant!
  • Bettina S. 01/09/2008 20:05

    beeindruckend!
    kompliment!
    lg bettina
  • André Reinders 01/09/2008 20:04

    Herrlich und Super-Kontraste!!

    VLG

    André

Tags

Information

Category Travel
Folders Irland
Clicks 1083
Published
License ©

Public favourites 1