1,700 8

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Der Clown

Irgendwie müssen wir doch gegen die bescheuerten Horror-Clowns anstinken, oder?
Auch hier in Hamm sind schon so ein paar Deppen unterwegs gewesen, und mindesten einer hat sich auch schon 'ne blutige Nase abgeholt.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Das Bild stammt noch aus meiner schöpferischen Jugendzeit und hängt schon seit Urzeiten in meinem Arbeitszimmer.
;-))

Comments 8

  • Günter Walther 05/11/2016 14:58

    Ein sehr schöpferisches Kunstwerk mit einer singenden Säge. Oder hattest Du damals ein Zukunftsvision ?
    MfG Günter
  • Gudrun Wilhelm 29/10/2016 19:02

    gut gemalt, und über das andere möchte ich mich besser nicht auslassen :-((.
    LG Gudrun
  • Runzelkorn 29/10/2016 16:19

    Die Gewaltanwendung geisteskranker Zeitgenossen haben wir wohl von jenseits des Atlantik importiert. Obwohl wir Deutschen auf diesem Gebiet mal selbst weltweit führend gewesen sind. Das Fest selbst aber ist ein Europa-Export: "Die Encyclopædia Britannica leitet das Fest aus alten keltischen Bräuchen her. Gefeiert wurde an Halloween demnach auch das Sommerende, der Einzug des Viehs in die Ställe. In dieser Zeit, so glaubte man, seien auch die Seelen der Toten zu ihren Heimen zurückgekehrt. Begangen wurde das Fest laut der Encyclopædia Britannica mit Freudenfeuern auf Hügeln (engl. bonfires, wörtlich Knochenfeuer; ursprünglich mit Bezugnahme auf das Verbrennen von Knochen des Schlachtviehs) und manchmal Verkleidungen, die der Vertreibung böser Geister dienten."
  • Dorothee 9 29/10/2016 15:47

    Du hast deinen Clown mit einer Säge versehen?? Was für ein Kind warst du eigentlich? Schmunzel...
  • Velten Feurich 29/10/2016 5:46

    Mit der Dummheit dieser armen Irren muß man leider immer öfters rechnen.,schlimm wenn es dann auch noch völlig unbeteiligte trifft und sie Schäden davontragen, wie es schon passiert ist. Ich bin auch gegen dieses sinnlose Kürbisfest, denn wir haben genug eigene Traditionen und brauchen keinen Import von anderen Festen... Herzliche Grüße Velten
  • dodo139 28/10/2016 15:11

    Dein Clown ist aber auch mit einer riesigen Säge unterwegs - da kann man auch Angst bekommen ;-)))
    LG Doris
  • Runzelkorn 28/10/2016 14:57

    Karstadt hat die Clowns aus dem Sortiment genommen.
    Dann ist ja alles geregelt. Fast.

Information

Section
Folders Sonstiges
Views 1,700
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 9
Exposure time 1/20
Focus length 29.0 mm
ISO 6400