Back to list
der brief..........

der brief..........

5,392 27

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

der brief..........

leinen auf keilrahmen, acryl, 50x50cm, november 2013
"es gibt zwei arten von abschieden: den einen erlebt man,
den anderen erleidet man......"
wieder mal was acryliges,freu mich über jeden klick und kommentar........

Comments 27

  • Hans F. 17/12/2013 21:52

    Mein Gott was bin ich blöd, habe jetzt erst mitgekriegt daß ich Deine Bilder nicht abonniert hatte, obwohl ich sie so mag. Also von den letzten ist dieses mein absoluter Favorit, wobei der Wertungsabstand zu vielen anderen nur im Zehntelbereich liegt :)
    LG Hans
  • Schuhmann Ralph 13/12/2013 23:38

    wenn ich so gut malen könnte würde ich sicher weniger fotographieren.... :-) gratuliere zu dieser wunderbaren Gallery und deinen Werken. Große Klasse !!!
  • Antarktica 26/11/2013 12:43

    Erleben und erleiden ...
    in jedem Abschied liegt ja auch ein neuer Anfang, nur wovon..., das ist uns meistens nicht klar.
    Genau das kann ich in Deinem Bild sehen.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Margrit Kehl 25/11/2013 19:21

    Sehr ausdrucksstark Maria...die Frau ist voller Trauer uns sehr blass .. ...wahrscheinlich vom Liebsten verlassen schaut sie sich die alten Briefe an !!
    Ein wunderbares Bild ,einfach
    Klasse !!!

    Liebi Grüessli
    Margrit
  • Margot Bock 25/11/2013 19:11

    Den Augen nach stand in dem Brief etwas,
    was sie traurig gemacht hat.Ich hoffe, du
    kannst sie wieder aufmuntern.
    Eine sehr schöne Arbeit, Portrait ist nicht
    einfach. Hast du sehr gut gemacht.
    LG Margot
  • Andrea Frey 24/11/2013 19:11

    schöne Idee toll umgesetzt! Sie scheint traurig zu sein
    LG Andrea
  • Regine Bo 24/11/2013 13:13

    Es ist wunderbar und sehr sinnlich! Man sieht, wie sie leidet! Toll gemalt, liebe Maria! Gute Idee, die Briefe dazu als Hintergrund zu malen! LG Regine
  • Pi.H.Ro 24/11/2013 12:37

    Sehr eindrücklich, und wunderschön !
    LG Pia
  • RMFoto 24/11/2013 11:25

    Einfach traumhaft.....

    LG Roland
  • Czerwonka Herbert 24/11/2013 8:27

    Feiner Brief. Ich kenne solche Briefe von unserem Vater. Die kunstvolle Zusammenstellung finde sehr schön, könnte von mir sein. ;))
    LG Twin II
  • Kodiakbär 24/11/2013 0:26

    Ein klasse Idee: Ich denke an Frontbriefe und einer traurigen jungen Frau die sich um ihren Mann/Freund grosse Sorgen macht. Das Bild regt zum Denken an. Sehr gutes Bild. Geefällt mir.

    Gruss Thomas
  • Gudrun Wilhelm 23/11/2013 20:36

    Diese Kombination von Gesicht und Brief, sehr zart, fast aquarellig die Farben, und die Gefühle angedeutet, das ist ein schönes Bild!
    LG Gudrun
  • Gila Dünnebeil 23/11/2013 17:55

    Sehr locker und leicht umgesetzt. Die Abschiedstimmung ist gut eingefangen. Klasse.
    LG
    Gila
  • Inge Biller 23/11/2013 16:55

    Eine leise Traurigkeit wohnt deinem neuen Bild inne, Maria. Die Ausführung ist wieder sehr gekonnt – die Farbwahl ansprechend und die Komposition mit den verschiedenen Briefen wunderschön. Eine zarte und dennoch ausdrucksstarke Arbeit – Chapeau!!!
    Liebe Grüße, Inge
  • JamSen 23/11/2013 16:52

    außerdem hab ich mich verlesen...
    Du hast Almut erreicht...

    Das ist ja auch was Schönes !

Information

Section
Folders bilder gemalt
Views 5,392
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX9V
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/30
Focus length 4.3 mm
ISO 250