Back to list
Der Boykotteur No. 2

Der Boykotteur No. 2

1,686 17

Der Boykotteur No. 2

....oder Lotti im Latexanzug oder dem Schokobrunnen entstiegen, wie Suze so schön sagt...;))

Den Anfang des Dramas könnt Ihr hier nachlesen:

Der Boykotteur No. 1
Der Boykotteur No. 1
Kathrins Hundeknipserei


Nachdem Paula nun etwas eingefärbt war, drohte ich den unkundigen Ballwerfern....bloß die Lotti sauber zu lassen;)
Leider übersah Lotti die Paula im Tarnanzug bei der Rennerei und nach einem kurzen Crash sah Lotti nicht anders aus....*schnaub*
Die Freundinnen von Caro kicherten vernehmlich und sahen mich fragend an....mit einem hilflosen Schulterzucken gab ich sie frei.......und so saß sie dann vor mir.....;)))
Muss ich noch erwähnen, dass wir sie mit einem geliehenen Mercedesbus, der schon verkauft war ins Appartment befördern mussten, bevor wir eine Stunde an ihnen herumschrubbten ....sie rochen nachher köstlich nach Watt und Shampoo;)

Leider ist ihr Kopf nicht scharf, dafür aber der Körper;))

Liebe Grüße!!!

Comments 17

  • Corinna Bosien 19/05/2011 20:10

    ...Kathrin...das sieht so so goil aus, was hab' ich gerade gelacht...so köstlich...dazu noch Dein Spruch: Lotti im Latexanzug oder dem Schokobrunnen entstiegen...hat mir echt die Beine weggehauen, ich kugel' mich immer noch köstlich über'n Boden :)))
    LG Corinna
  • Kirsten Schmitt 14/05/2011 23:02

    Moorpackung oder wie nennt man das noch gleich bei der Kur?! Herrlich!!!
    LG Kirsten
  • jennja 14/05/2011 21:57

    aber EIN winziger Fleck am Kopf ist tatsächlich noch weiß :D
    köstlich!!!
    LG Jenny
  • Kerstin Thümecke 14/05/2011 16:41

    *Gröhl*... ich schmeiß mich weg... nein, wie herrlich, natürlich nur, wenn man selber das Problem nicht hat. ;o)
    Spätestens jetzt wäre die Geruchs-Öffzööö doch echt cool. *giggel*
    LG, Kerstin
  • Annett Mirsberger 14/05/2011 14:59

    Gacker :-)))))))))
  • Dietmar-D90 14/05/2011 14:47

    WOW Super Klasse :-)))))))))))))))))))))))))))))))
    LG Dietmar
  • Sandra Hahn 13/05/2011 20:58

    *schmunzel*
    LG Sandra
  • Emma-Russel 13/05/2011 10:43

    *gacker*
    Sehr sehr sehr geil.... :D
    Und noch besser die Geschichte mit dem Auto :D
    KLasse!
    glg
    Heike
  • Friederike Löwer 13/05/2011 10:29

    Hihi, das war sicher ein Riesenspaß!!!
    LG Friederike
  • Die tut nix 13/05/2011 8:48

    nee, guck mal wie sie da hockt, als wenn sie gleich aufsteht und auf zwei beinen steht!! Mit caru könntest du sowas nicht machen, der geht sogar ungern bei regen aus und ob er dann mit den schmuddelkindern spielt, ist fraglich....**grins und schnell wech...** lg petra
  • Matthias Schotthöfer 13/05/2011 5:31

    Besser Lotti als schotti, wobei...das wär vielleicht der perfekte Jungbrunnen ;-)))
    Eine herrliche Aufnahme!
    LG Schotti
  • Laura S. L. 13/05/2011 0:02

    Hui, sehr schick...hat bestimmt Spaß gemacht *lach*.
    LG Laura
  • Johanna Bettighofer 12/05/2011 23:51

    Huuuuu, ich kann mir vorstellen wie sehr das gestunken haben muss... Lottis Pose ist hier ja wirklich total schön - sieht aus wie lackierte Hochspannung;-)
    Grinsegrüße
    Johanna
  • Anita Schneider 12/05/2011 21:44

    Herrlich :-)))
    LG,
    Anita
  • Pöapö 12/05/2011 21:13

    ich find sie rattenscharf:-)))))))
    LG
    Claudia

Information

Section
Views 1,686
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/200
Focus length 78.0 mm
ISO 400