1,618 8

U. Lehmann


Free Account, Waldalgesheim bei Bingen

Der Boxer02

Hier eine weitere und diesmal sehr viel aggressivere BEA vom Model Mario als Boxer - nochmals vielen Dank für das tolle Shooting, hier seine Seite:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/161011/

Original:

Der Boxer 02
Der Boxer 02
U. Lehmann

Comments 8

  • ~Peter Licht~ 02/02/2010 22:10

    das ist hammer ...

    lg
    peter
  • Mario Maindl 02/02/2010 21:57

    Wieder eine ganz feine Arbeit, die Narbe hast Du einfach perfekt eingepasst.
    lg,Mario
  • Jürgen Kalkenbrenner 02/02/2010 19:29

    Tolles Ergebnis. Die Bea find ich sehr gelungen.

    VG Jürgen
  • U. Lehmann 02/02/2010 14:24

    @Rainer Szerny, vielleicht Fliegengewicht :-))
  • U. Lehmann 02/02/2010 13:55

    Ich danke euch beiden sehr, ich bin selbst noch ein wenig am Ausloten welche BEA-Richtung hier die passende ist und die Tattoos gefallen mir auch schon nicht mehr,sie sehen wirklich unpassend aus, die Narbe hingegen gefällt mir ganz gut.

    Gruss, Udo
  • Calvin Hollywood 02/02/2010 13:43

    Das Tattoo kommt überhaupt nicht realistisch rüber.
    Hätte ich weggelassen, die Narbe übrigens auch.
    Die Überstrahlung zwischen seinen Armen ist evtl. auch bischen stark
    Die zwei Dinge denke ich mir jetzt mal weg und sage:
    KNALLER!!!!!

    lg calvin
  • Peter Werle jun. 02/02/2010 13:36

    die Lichtmalerei ist halt voll Deins. gefällt mir. Bis auf eins. Die Narbe wirkrt super, das Tatoo wirkt daneben aufgesetzt.
    LG Peter