543 6

Simone Wunderlich


Premium (World), Arnoldstein

Comments 6

  • Mario Siotto 03/03/2016 18:04

    *********Quelle merveille,c'est d'une beauté
    Amitiés
    Mario
  • LichtSchattenSucher 10/02/2016 22:39

    Sehr schöne Phantasiewelten!
    Gruss
    Roland
  • Skandinavienfreund 10/02/2016 16:06

    Man muß sgaen die Fotobearbeitung mit Ideen und schöner Natur hast du drauf...wirklich eine Fachfrau
    Grüße
  • Anja Muskalla 05/02/2016 23:30

    F A N T A S T I S C H ...!! LG Anja
  • Inge Striedinger 05/02/2016 21:56

    Da vermute ich die Gail, sehr schön hast sie verwandelt!
    LG Inge
  • Marcus Bae. 05/02/2016 21:13

    Wie aus einem Fantasiefilm. Absolut stimmiges sowie stimmungsvolles Bild. Da passt meiner Meinung nach alles.
    Dieser warme Vordergrund mit verschiedenen Farbimpulsen, Spiegelung im Wasser und dem nach rechts unten herausfließenden Gewässer. Und dagegen der Dunkle mit Nebelschwaden verhängte Himmel mit Vogelschwarm. Ich weis gar nicht wie lange ich voller Spannung in dieses Bild Hinein geschaut habe.
    Super interessant.

    Liebe Grüße
    Marcus

Information

Section
Folders Digiart
Views 543
Published
Language
License

Appreciated by