Back to list
Der Bodensatz des Archivs...

Der Bodensatz des Archivs...

580 13

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Der Bodensatz des Archivs...

... ist erreicht. Jetzt muss neues Futter nachkommen.

Danke für´s Schauen

Comments 13

  • Ivan Zanotti 27/02/2017 18:16

    Deliziosa!

    Ivan
  • Rheinbild 25/02/2017 19:56

    Bodensatz trifft es nicht wirklich., auch wenn es faktisch vielleicht stimmt. Denn das würde ja heißen das das Foto nicht das beste wäre :-)
    LG
    Rheinbild
  • Robert Hatheier 25/02/2017 6:15

    Auch im "Bodensatz" schlummern kleine Schätze. Du wartest nochmals mit einer überzeugenden Arbeit auf.
    Ja, ich freue mich auch schon wieder auf frische Motive!

    LG Robert
  • Traumbild 24/02/2017 17:43

    Schön, dass so eine Aufnahme noch in deinem Archiv schlummerte. Gekonnt hast du diese Beiden auf den Chip bekommen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich dein Archiv wieder füllt.
    LG Claudia
  • ginsem 24/02/2017 11:23

    Deine Pilze in deinem immer tollen Licht sind einfach der Hammer.
    lg ginsem
  • Bernhard Kuhlmann 23/02/2017 21:17

    Wart's ab !
    Für Futter wird schon gesorgt !
    Wich wird sein das du genügend Zeit hast dich dann im Wald auszutoben.
    Wenn der Boden des Archivs noch solche Bilder hergibt. dann kannst du wirklich zufrieden sein !
    Gruß Bernd
  • Hartmut Bethke 23/02/2017 14:02

    Mein Archiv ist razeputz leer :-) Deine beiden Archivgiftzwerge hast du sauber aufgenommen. Eine einfache, aber schöne harmonische Pilzaufnahme.
    LG Hartmut
  • Nscho-tschi 7 23/02/2017 11:55

    Bald .....
    Super Aufnahme
    lg Rosi
  • Walter Schmid39 22/02/2017 22:11

    Eine sehr gute Fotoarbeit. Die Ausleuchtung der Lamellen und der Bildschnitt sind bestens gelungen. Unter Bodensatz stelle ich mir eher Gammelware vor, was man von dieser Aufnahme nicht behaupten kann.
    Gruss Walter
  • Cristina25 22/02/2017 21:46

    Du hast aber einen tollen Bodensatz, sind da noch mehr so schöner Aufnahmen?! Ganz wunderbar Dein Foto!
    LG Cristina
  • Hans Hed. 22/02/2017 21:09

    Das ist einmalig schön.
    Das ist von A bis Z perfekt.
    VG Hans
  • 110 kilo 22/02/2017 20:13

    sehr natürlich und sehr schön präsentiert.
    HG 110 kilo
  • IngoR 22/02/2017 19:30

    Das schaut nach einem giftigen Bodensatz in schönem Umfeld aus. Sehr gut fotographiert. Ich habe noch etwas Futter auf der Festplatte - aber es geht auch dem Ende entgegen. 2016 war ja auch nicht gerade ein gutes Jahr, um die Archive zu füllen.
    Viele Grüße, Ingo

Information

Section
Folders Pilze und Flechten
Views 580
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF100mm f/2.8 Macro USM
Aperture 10
Exposure time 1.6
Focus length 100.0 mm
ISO 100