Back to list
Der Boden der Ateliers ...

Der Boden der Ateliers ...

984 5

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Comments 5

  • - pierrick - 16/05/2012 21:02

    ungewöhnliche sichtweise für einen boden, interessant
  • † Trude S. 26/04/2012 19:08

    im Gegensatz zu vielen anderen Kunstobjekten kann ich mir hier etwas Genaueres vorstellen, z.B. sein Atelier mit Räumen, Stellflächen, Arbeitsbereichen usw. Mir gefällt es. Wenn ich mir den Bericht über sein Leben ansehe, hier im Google geschehen, so gab es Höhen und Tiefen, Anerkennung und Ablehnung, bei Künstlern nichts Ungewöhnliches ....
    Hat die artcologne Deine Erwartungen erfüllt ?
    LG Trude
  • † Horst Hoffarth 26/04/2012 16:39

    Mit ein bißchen Fantasie erinnert das Ganze an einen Ausschnitt aus einer Weltkarte. So bildet es immerhin einen Teil der Welt des Dieter Roth ab. Eine interressante Arbeit, die Du uns mit diesem aufschlussreichen und sehr gelungenen Foto zeigst.
    Gruß, Horst
  • Günter Pilger 25/04/2012 19:39

    Vielleicht des beste Werk des Künstlers :-)
    VG Günter
  • Ellen-OW 25/04/2012 18:59

    Ich bin ja immer wieder überrascht, was alles zu einem Kunstwerk werden kann. Sehr schön abgelichtet.
    LG Ellen

Information

Section
Folders ART COLOGNE
Views 984
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G3
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 14.0 mm
ISO 160