This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Thomas Bregulla


Honorary Membership Member, Bonn

der Blick zurück

Essen, Juni 2011

Comments 7

  • Margaritta Engelbarts 07/11/2011 17:00

    ah Thomas :-) man blickt doch nicht zurück! ;-))))))
  • Rico Petereit 06/29/2011 23:20

    gefällt mir auch ganz gut. :-)
  • Ka Zi 06/29/2011 9:43

    Hihii, meine ersten Gedanken waren auch ähnlich wie Henriettes, ich hab dann wohl doch mehr geschlafen ;)
    Sieht gut aus so in sw.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Hermann Klecker 06/29/2011 8:10

    :)
  • Henriette - Zauderin von Ost 06/29/2011 8:09

    *kopfklatsch* Oh Gott.........ich hab DEFINITIV zu wenig geschlafen.......*kopfschüttel*.......
  • Thomas Bregulla 06/29/2011 8:00

    das entspannende an den deutschen autobahnen ist ja, dass derjenige der rechts sitzt, sich weniger konzentrieren muss, als der,der links sitzt. ;-)

    Ich konnte mich also völlig auf das Bild konzentrieren ...
  • Henriette - Zauderin von Ost 06/29/2011 7:12

    *tztztz* So das eine deutsche Autobahn ist (der Untertitel spricht dafür), frag ich mich, wie sehr Du Dich gerade aufs Fahren konzentrierst?!
    ;-)