Back to list
Der Blick zurück...

Der Blick zurück...

2,595 24

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Der Blick zurück...

.... auf unserer Wanderung vom Plage de Goulien im Hintergrund auf dem Weg zur Pointe de Pen Hir.

Dort hinten in der Bucht befindet sich auch unser Campingplatz, auf dem wir nun schon zum zweiten Mal waren:

http://www.camping-crozon-laplagedegoulien.com/

*

Der Blick zurück kann helfen, auf dem Weg in die Zukunft die Zahl der künftigen Irrtümer und Irrwege zu vermindern.

© Prof. Hans-Armin Weirich

*

Gilles Le Bigot
http://www.youtube.com/watch?v=D0zNo3l1T-U

*


Bretagne, Finistère, Crozon, Pointe de la Tavelle, 26.08.2011

Comments 24

  • RonaldJ 10/09/2011 21:14

    Eine schöne und farbige Präsentation dieser herrlichen Küstenlandschaft. Mir scheint, Du hast dich diesmal auch mit dem Himmel beschäftigt. ;–)
    Gefällt mir sehr.
    lg Ronald
  • Elke H.R. 10/09/2011 19:45

    Dieser Blick zurück hat sich gelohnt.Eine herrliche Landschaft und verschönt durch die Wolken,da hätte ich mehr als einmal zurückgeblickt.;-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,Moni !!
    LG Elke
  • Stefan Scherrer 10/09/2011 15:27

    Einfach eine wunderschöne Lanfschaft!
    Toll festgehalten Moni :-)

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Monue 10/09/2011 13:36

    @ALLE

    Danke !! :o)

    @Ditta

    Ja, am 'Stöpsel' muss man dann schon sein... :o)
    Ich freu' mich mit Dir !
    Würde am liebsten gleich wieder mitfahren.... ;o)

    @Olaf

    Jepp, wenn nicht dort wo dann ... ?! ;o))
  • islay mist 10/09/2011 13:32

    sehr schön dieser blick zurück, feine stimmung durch die wolken.
    da wandert man doch gerne mal.......... :-)

    lg olaf
  • Ditta S. 10/09/2011 11:06

    Und den ganzen Weg wieder zurück, da habt ihr eine stramme Wanderung hingelegt. Wir tappern immer von Kerloc'h aus los bis zum "Stöpsel" an den Erbsen und wieder zurück. Mit den vielen Fotostopps unterwegs brauchen wir immer einen ganzen Tag dafür. ;o)
    Ein wunderbarer Blick zurück. Bald ... ja bald ... Freudiger Seufz!
    LG Ditta
  • Klaus Duba 10/09/2011 10:59

    Wenn der Urlaub vorbei ist und man rückblickend die Bilder dazu anschaut, dann kommen immer wieder diese sehnsuchtsvollen Gedanken hoch oder?
    Und man denkt sofort wieder an das nächste Mal!
    Das drückt für mich dieses Foto aus. Und fototechnisch gesehen auf jeden Fall gelungen!
    LG
    Klaus
  • Joachim Irelandeddie 10/09/2011 10:29

    Ein wundervoller Blick ist das!
    Gefällt mir sehr gut!
    Die Landschaft ist wirklich traumhaft schön!

    lg irelandeddie
  • 73-Photography 10/09/2011 9:27

    Absolut spitze, da muss ich irgendwann mal hin, in die Gegend....
    lg Tobi
  • Hannes Gensfleisch 10/09/2011 0:17

    Traumhaft.

    Und ganz hinten rechts,
    noch etwas rechtser,
    fast am Rand vom Bildschirm:
    Da haben wir gewohnt. ;–))
    LG Hannes
  • sommerwind 09/09/2011 22:58

    Zusammen mit diesem Wolkenhimmel, ein Landstrich von rauher, direkt wilder Schönheit. Man spürt förmlich den Wind im Haar und riecht die salzige Luft, die eine Brise zu mir herüberweht, mich an dieser Küste stehen empfindend und in die Ferne schauend, verträumt ... LG sommerwind
  • Klaus J. Hoffmann 09/09/2011 22:30

    Dieser Blick zurück ist für mich äußerst faszinierend. Das ist die bretonische Küstenlandschaft, die ich so sehr liebe. Dazu wirkt dieser Himmel einfach grandios. Großartig !!!
    LG, Klaus
  • Gundi N. 09/09/2011 22:07

    Ein Blick nach vorn oder ein Blick zurück ist an dieser Küste ähnlich. Nach jeder Kurve, jedem An- oder Abstieg tun sich neue Anblicke auf, und selbst wenn man einen Weg schon öfter gegangen ist, wird er nie langweilig. Ich kann dich gut verstehen, dass du diese Wege so sehr magst.
    LG Gundi
  • † gre. 09/09/2011 21:35

    ein schönes landschaftsbild mit herrlichen wolken !
    da MUSS wandern spass machen...........
    lg gre.
  • DeVo 09/09/2011 21:24

    Hach ja seufz ... Wenn man nur sofort wieder dort sein könnte ... Sogar der wendige cotier ist wieder drauf, man möchte gleich mit dem Wind um die Nase loslaufen ...

    Sehr schön, dein Bild macht Sehnsucht.
    HG D.