2,156 7

Jens-P.


Premium (Basic), Hattingen

Der Blick

Wünsche Dir erstmal alles Gute zu deinem Burzeltag Lia82,
zum Bild, habe mich mal wieder ein wenig im Photoshop probiert, über ehrliche Meinungen würde ich mich sehr freuen...
Jens

Comments 7

  • Wolfhound Art 18/05/2007 16:37

    wunderschon es wirgt so schön warm und sommerlich ^^

    lg BlutgraefinB.
  • Marc N 17/05/2007 20:46

    schön mit dem wehendem haar :-)
  • Frizz U. Geli Burkard 15/05/2007 20:11

    schön natürlich getroffen,
    mag wie der Wind sie verwuschelt.

    lg geli+frizz
  • Katinka Kat 15/05/2007 18:28

    Mhmmm also am Ansatz sind mir die Haare viel zu überstrahlt.Außerdem finde ich es recht langweilig, was den Bildaufbau angeht, da sie mittig steht. Es fehlt die Spannung
  • Cinella 15/05/2007 15:12

    Einfach wunderschön, ich empfinde es fast wie ein Gemälde :-)

    Lg Cinella
  • W. Pohl 15/05/2007 13:45

    Wow - sehr gelungen!
    Hübsches Model - und tolles Licht! Ich hätt´s vielleicht noch etwas schöner gefunden, wenn die Haare links bis zur Spitze drauf gewesen wären - aber das ist wohl auch nur leicht gesagt ;-)

    LG,
    Wiebke
  • Die Jallo 15/05/2007 11:22

    schön mit dem licht!
    :)