993 2

Hermann Klecker


Honorary membership, Ismaning

Comments 2

  • Joachim Irelandeddie 26/06/2017 9:47

    Schön nah dran an dem Meerschweinchen! Niedlicher Blick in die Kamera!

    lg eddie
    • Hermann Klecker 26/06/2017 11:02

      Nah dran ist natürlich auch schwierig. Erstens hab ich Nahlinsen benutzt (+4), weil ich für die neue Kamera noch kein Makro habe, das Licht war schlecht, so dass ich die Blende nicht allzuweit schließen konnte und dann bewegen die sich viel schneller, als man meint.

      Manche finden die Unterhaltung toll, laufen auf die Kamera zu und testen, ob sie die Geli fressen können und andere reagieren verunsichert und laufen weg.

Information

Section
Folders Tiere
Views 993
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/20
Focus length 45.0 mm
ISO 2500

Appreciated by