1,699 7

Hank Castelli


Free Account, OWL

Der Berg ruft

und die Duc liefert das Echo ;-)
Hier am Lago di Molveno, nördlich vom Gardasee

Canon Powershot A80

1/60 sec
F 8.0
Polfilter

Comments 7

  • Yves Morgenthaler 07/02/2006 7:05

    ciao frank.. dies gefällt mir aus deiner serie am besten.
    grüessli
    yves
  • Ralf I S I 27/07/2004 9:01

    die einzig wahre Perspektive....Klasse !!!
    grüße Ralf
  • Hank Castelli 22/07/2004 17:13

    @Ellen ...stimmt vollkommen. Es ist wohl sehr ähnlich wie deine Verbindung zu "den zweien" ;-)

    @Eva ...aus der Perspktive wäre vom Rest des Bikes nicht viel übriggeblieben wenn ich das Carbonheck abgeschnitten hätte.
    Da wir dieses Jahr dort unten großes Glück mit dem Wetter hatten, musste sie aber auch nie lange warten :-)

    @Dets ...vielleicht tust Du es ja doch noch?! *Italienfahne schwenk* ;-)

    @Stefan ...danke :-)

    @Ingo ...leider hatte ich den Werkzeugkasten nicht dabei ...und ein Streber war ich nie ;-)
    Danke :-)
  • Cavalieri 22/07/2004 16:20

    Hallo Frank!

    Der getönte Blinker paßt gut zum Motorrad. Für´s Foto wär´s natürlich besser ohne, aber auf Grund der impossanten Kulisse spielt es eine Nebenrolle. So bekommst du halt anstatt einer 1+ eine 1. ;-)

    Cooles Motorrad

    Gruß Ingo
  • Stefan S.... 16/07/2004 18:04

    *g*

    die Einbeziehung des Motorrades find ich hier sehr gut gelungen...!

    gute Schärfe, angenehme Farben

    Grüße, Stefan
  • Dets Castelli 14/07/2004 22:41

    Irgendwie passt das Ducati-Rot echt gut zu blauem Himmel und grünen Wäldern - da bin ich echt im Nachteil ;-)

    greetz, Dets ...
  • el len 14/07/2004 19:17

    Dich verbindet schon eine sehr tiefe Beziehung zu Deinem Motorrad ;-))) ... es sieht aber wirklich so aus, wie wenn "sie" da stünde um dem Echo zu antworten - klasse die Perspektive. Das Rot ist sowieso toll!!!!
    lg ellen