Back to list
Der Baumeister

Der Baumeister

6,917 18

CriWa


Premium (Pro), Köln

Der Baumeister

Ok. Ich gestehe: Das Bild ist vom Mai 2016. Irgendwie ist es mir heute auf den Schirm gesprungen.
Damals war es eine glückliche Begegnung. Keine Ahnung, wer von uns Beiden überrraschter war :-)

*

Tierisches
Folder Tierisches
(60)


*

Ich bau Dir ein Schloss :-)
https://www.youtube.com/watch?v=hjHQnDU2IOM

Comments 18

  • Lichttubus 22/06/2017 22:51

    Eine schöne Momentaufnahme des Waldpolizisten in guter Schärfe und Freistellung.
    LG Richard
  • WendenBlende 06/04/2017 17:59

    Ergonomie beim Nestbau ;)
    LG WendenBlende
  • blue moon 02/04/2017 18:44

    Das sieht fast aus als wollte er einen Frühlingskranz binden mit dem Reisig im Schnabel :-) Aber wahrscheinlicher ist wohl das er es für den Nestbau benötigt.
    Du hast ihn sehr schön erwischt und er scheint ja an Deiner Anwesenheit auch interessiert zu sein :-)
    Viele Grüße von Bluemoon
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 31/03/2017 21:31

    Das ist wirklich gut gelungen.
    LG Gudrun
  • Lichtmagie 31/03/2017 9:49

    Wunderschön....
    Deine Aufnahme
    Hier bei mir sind sie eher sehr..! scheu....
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Karin
  • Koelsche 25/03/2017 10:39

    Im Archiv findet sich immer wieder ein Foto, das unbedingt gezeigt werden muß. Dieses paßt ja auch sehr gut in die Jahreszeit!Das Foto ist ein ausgezeichneter Schnappschuß
    und gefällt mir sehr!
    LG
    Koelsche
  • Werner Gierth 25/03/2017 8:47

    Hey Chris,
    herrlich dieses Tierportrait. Der Eichelhäher beim Nestbau. Gelungen scharf festgehalten. So kommt auch sein erstaunter Blick in deine Kamera rüber. Und dein Bildtitel passt gut.
    Gratulation, Gruß, Werner
  • beasternchen 23/03/2017 14:40

    Klasse! Was für ein tolles Portrait dieses
    schönen Vogels.
    Hab gerade gelesen, dass es ein Eichelhäher ist.
    Bei uns hab ich den leider noch nie gesehen.
    LG Bea
  • Berrybär 20/03/2017 13:11

    Dann freue ich mich für Dich gleich mit, daß Dir der Eichelhäher auf den Schirm gesprungen ist. Ein tolles Bild chris!
    Liebe Grüße
    Ronny
  • Momente HH 20/03/2017 12:27

    Chris, den hast du ausgezeichnet getroffen
    lg gine
  • Adele D. Oliver 19/03/2017 21:05

    excellent timing to capture this beauty .... excellent sharp details ... bravo !!!
    best regards,
    Adele
  • ev@w. 19/03/2017 18:57

    ein vogel-Portrait in EXCELLENTER schärfe !!
    lg
  • heide09 19/03/2017 18:34

    Und dann noch mit Nistmaterial, das war eine besondere Gelegenheit.
    Spitze liebe Chris.
    LG Ania
  • Renate Bonow 19/03/2017 18:11

    Na, da ist er dir doch gut auf den Schirm gesprungen. Die Musik passt.
    lg Renate
  • Fotofan9 19/03/2017 16:55

    Wunderschön hast Du den Eichelhäher in Szene gesetzt. Eine fantastische Nahaufnahme. LG Harald

Information

Section
Folders Tierisches
Views 6,917
Published
Language
License

Exif

Camera X-E1
Lens XC50-230mmF4.5-6.7 OIS
Aperture 6.7
Exposure time 1/250
Focus length 204.6 mm
ISO 640

Public favourites