This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

G T


Free Member, Freude am Fotografieren

Der Augenblick

(¯`´*.¸(¯`´*.¸¸.*´´¯)¸.*´´
)¸.*´´¯) (¯`´*.¸(¯`´*.¸
¯`´*.¸¸.*´´¯)¸.*´´¯) (¯`´*.¸(




Comments 39

  • Ralph G 05/10/2006 21:57

    Prägnanz pur! Ein Ausdruck, der auch irgendwie mit dem Fotografen zusammenhängen wird.
    Exzellentes Porträt.
    LG
    Ralph
  • Peter L 04/11/2006 19:16

    das ist wirklich extrem stark !!

    lg Peter
  • Patricia. F. 04/11/2006 10:02

    irgendwie streng und erschrocken sieht sie aus, aber gut gemachtes Foto.
  • tripleM 04/06/2006 17:36

    die schönen Augen perfekt rausgearbeitet.
    gruss
    Michael
  • Bernd Passauer 04/05/2006 19:22

    Einfach richtig ausdrucksstark. LG Bernd
  • Sven Hustede 04/03/2006 23:36

    Das ist sehr gut! Der Blick raus aus dem Bild ist klasse! Und im Hintergrund lodert Feuer....
    LG Sven
  • Elli Kateby 04/03/2006 10:58

    ich mag es auch
  • T.B.T 04/02/2006 9:36

    sehr feines pics
    gr t
  • Joerg Genius 04/01/2006 17:48

    Ausnahmsweise mal Kritik von mir. Die punktuelle, kreisrunde Aufhellung um die Nase gefällt mir persönlich nicht, weil sie aus der Lichtsituation nicht plausibel erscheint. In den Haaren ist zu wenig Zeichnung und die paar Äderchen in den Augen hätte ich noch weggestempelt. Den Schnitt gegen die Gewohnheit finde ich aber klasse!

    Liebe Grüße

    ~joerg
  • Model A-B 03/31/2006 23:14

    Licht und Farben finde ich sehr gut in Szene gesetzt!!
    kommt so viel besser an, also für mich^^
    Lg Biene
  • Ralph Gloede 03/31/2006 22:25

    Wurde schon alles geschrieben, ich finde Deine Art, anders zu fotografieen sehr gut, halt anders.
    Du hast recht, warum immer nach der Norm?
    LG Ralph
  • Clarissa G. 03/31/2006 21:21

    Dieses Bild von Ninette finde ich einfach ausgezeichnet!
    lg Clarissa
  • Astrid Castillo Quesada 03/31/2006 20:51

    War mir klar als ich das BIld sah...links zu wenig Platz gelassen....finde das ist doch egal wieviel Platz da ist....wichtiger ist das was man im AUgenblick des Betrachten auf das BIld empfindet........und das ist 1a!!!!!
  • don ricchilino 03/31/2006 20:35

    klasse im ausdruck und stark von den farben und darstellung. feine arbeit!
    lg
    don
  • Birdies Landscapes 03/31/2006 19:33

    ein klasse portrait in hervorragender farbe und schaerfe. einziger kritkpunkt finde ich den zu geringen platz links.
    lg birdy