Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Der Aufstieg ~

Ostallgäu
Folder Ostallgäu
(58)


.
.
.
.

Comments 33

  • Udo Kreulich 23/01/2018 23:21

    Kann mich Anne nur anschließen.
    Wunderschön anzusehen dein Bild.
    LG Udo
  • Anne Berger 21/01/2018 18:50

    Ein herrliches Winterbild und eine Top- Gegenlichtaufnahme. Ich würde mich hier am liebsten in den Schnee werfen.:-)
    LG Anne
  • Rosenzweig Toni 16/01/2018 21:30

    Hallo Markus
    Eine tolle Bildgestaltung und herrlich der Sonnenstern dazu.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Lommi. 16/01/2018 20:02

    Wunderbare Winterimpressionen zeigst du hier und da werde ich schon éin wenig neidisch

    Liebe Grüße
    Heike
  • Susi Preisig 07/01/2018 22:59

    Winterlandschaft vom Feinsten. Leider ist bei uns der Zauber schon wieder vorbei.
    LG - Susi
  • kirbreton 06/01/2018 16:57

    Tolles Winterbild. Da kommen schöne Erinnerungen an viele Ski-Urlaube auf . . . . . . als meine Gelenke noch nicht quietschten :-(
    LG kirbreton
  • Andreas Krieter 06/01/2018 8:56

    Nicht ganz unberührt dies Landschaft, aber trotzdem sehr schön anzusehen! Auch wie steil der Hang ist hast Du sehr gut im Bild gezeigt und klar bin ich noch ein Fan von Sonnensternen ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Brigitte Hoffmann 05/01/2018 22:36

    Bist das etwa du, Markus?
    Herrlich stelle ich es mir vor,durch sooo eine zauberhafte
    Landschaft mit den Schiern zu wandern....leider sind diese
    Zeiten (für mich) vorbei- ( da krachen die alten Knochen).
    Aber träumen ist ja erlaubt, gell!
    Grüßli Brigitte
    • Der Westzipfler 05/01/2018 22:46

      "Bist das etwa du, Markus?"

      Da ich (noch) nicht die Fähigkeit zur Bilokalität besitze und in der Regel nicht beim Langlaufen gleichzeitig zu fotografieren pflege . . . klare Antwort: Nein! ,.-)))
      Danke für Deine Kommentare, liebe Brigitte!
  • Gegenlichtfreundin 05/01/2018 22:25

    Du willst uns alle doch ärgern, oder? ;)
    Kann der Winter eigentlich schöner sein? Und kann eine Gegenlichtaufnahme besser aussehen als diese hier? Wohl kaum! Einfach fantastisch!
    Mit herzlichen Grüßen aus dem verregneten stürmischen Norden. :(
    lgm
    • Der Westzipfler 05/01/2018 22:34

      "Du willst uns alle doch ärgern, oder?"

      Scheint ja zu funktionieren, wie man sieht! ,.-))) Danke fürs Kommentieren!
  • M.Hogreve 05/01/2018 8:32

    Kann es was schöneres geben als eine Winterlandschaft in den bergen bei strahlendem Sonnenschein ?
    Dein Foto gibt die Antwort, ich finde es traumhaft !
    grüße
    manfred
  • Hermann Schmider 04/01/2018 20:01

    Sehr schöne Winterszene!
    VG Hermann
  • Ruth U. 04/01/2018 19:53

    Das ist herrlich, eine Gegenlichtaufnahme zum Träumen, eine Landschaft, in der ich auch gern wäre ... der Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut und natürlich das Blau des Himmels, der Schnee, die Sonne .... :-)
    LG Ruth
  • Gerd Ka. 04/01/2018 19:04

    Was für eine herrliche Winterimpression! So könnte mir Winter auch gefallen - unser nordeutsches Schmuddelwetter im Winter bringt einfach keinen Spaß ...
    Viele Grüße
    Gerd
  • rolvin 04/01/2018 18:34

    Tolle Aufnahme mit dem Sonnestern den du bestens im Bild platziert hast. Stell mir das gerade unberührt vor ;)
    VG Roland
  • Lutz-Henrik Basch 04/01/2018 18:31

    Ja - ich kann mich dem Vorschreiber nur anschließen und diese idyllische Winterlandschaft im Bild bewundern. Hier im Norden leider nur auf diese Art!
    LG Lutz