Back to list
Der Aufbruch...........

Der Aufbruch...........

1,645 6

InKo


Free Account, NRW

Der Aufbruch...........

Mischtechnik 70x70

Comments 6

  • Gabriele Cantaris 22/03/2008 20:09

    Liebe Ingeborg, dieses Bild empfinde ich auch als freiwerdene Energie. Sehr schön.
    Wünsche Dir auch ein frohes Osterfest.
    Gabriele
  • Otto Obermayr 22/03/2008 2:36

    Aus der Dunkelheit ins Licht. Der Aufbruch kann nur Positives signalisieren. Ein Gesicht, eine Person die zwinkernd und mit zum Gruss erhobener Hand nach oben strebt. Die wehenden Haare lassen die Reise zielstrebig und schnell erscheinen. Hell-Dunkel .... Licht - Schatten Das weisse stabile Quadrat mit der wackeligen dunklen Raute... Ein abstraktes Symbol des Lebens ??? Wie auch immer ich finds Klasse !!!!

    LG und frohe Ostern
    Otto ;-)
  • Ingrid und Gunter 08/02/2008 19:42

    Eine wundervolle Arbeit, beeindruckend.
    Gruß Ingrid
  • Inge D. 07/02/2008 1:57

    Ich sehe eine Person, aber auch Organe (wie Herz, Hirn) die explodieren, weggeschleudert werden, weil Platz sein muss für Neues. Scheint ein positiver Weg zu sein. Auf jeden Fall spürt man eine Menge Energie. Gratuliere.
    LG Inge
  • Helmut - Winkel 06/02/2008 22:09

    Auf mich wirkt das Motiv doch s e h r
    abstrakt. Obwohl ich doch eigentlich ei-
    ne gute Vorstellungskraft und Fantasie
    besitze. Glaub ich zumindest...:-)
    Jedenfalls hast Du das Motiv effektvoll
    präsentiert.
    LG Helmut
  • DUNie 06/02/2008 21:58

    Das wirkt interessant durch diese Schräglage!!
    lg dani