Back to list
Der Arbeitsplatz mit der besten Aussicht der Welt

Der Arbeitsplatz mit der besten Aussicht der Welt

1,865 5

Kristof Koch


Free Account, Bremen

Der Arbeitsplatz mit der besten Aussicht der Welt

Irgendwo kurz vor Spanien in 36.000ft ist auch das Ende dieses Arbeitstages abzusehen. Im Sonnenuntergang nochmal kurz entspannen bevor in Frankfurt eine niedrige Wolkenuntergrenze mit Regenschauern und viel Seitenwind auf uns wartet. Der Feierabend will schließlich verdient sein. Hier kommt auch die durchaus übliche Abweichung der drei Höhenmesser voneinander gut zur Geltung.
Kritik ist immer sehr willkommen!

Comments 5

  • Tanya R. O. 18/01/2007 21:42

    nix zu kritisieren.. super mit der Abendsonne.. Gut gemacht. lg Tanya
  • Sandy Siegenthaler 16/01/2007 19:42

    um diesen arbeitsplatz beneid ich dich ja wirklich sehr!
    wird für mich immer ein unerreichbarer traum bleiben. aber vielleicht klappts ja bald mit der ppl und dann hab ich wenigstens ab und zu so einen "arbeitsplatz" - wenn auch etwas bescheidener ausgestattet ;-)
    lg, sandy
  • LaSPOliO 16/01/2007 0:14

    Nee, find ich nicht...
    je größer, desto besser! ;-)
    machst gerade ATPL? Ich auch! :-D
    Na denn, schöne Fliegergrüße in den Norden!

    LG Oli
  • Kristof Koch 15/01/2007 23:46

    @Klaus
    Mh, Du hast Recht - das habe ich völlig außer Acht gelassen. Danke für den Hinweis!
    Gruß Kristof
  • Klaus Gärtner 15/01/2007 23:15

    Kristof, wenn Du beim Hochformat die 1000 px nicht in Anspruch nimmst, sondern nur 700 - 750, dann lässt sich das Bild für die meisten user leichter anschauen :-)
    Gruß von Klaus