Markus 4


Premium (Pro), da wo München am schönsten ist

Der Antelope Canyon

liegt bekanntlich in Arizona/USA und ist wegen seiner Farbspiele in warmen Orange-/Rot- und Brauntönen bekannt. Die Partnachklamm dagegen, in Garmisch-Partenkirchen, kennt jeder, der schon mal im Winter dort war, von den bizarren Eiskunstwerken, die die Natur dort jedes Jahr aufs Neue erschafft.

Auch wenn manche der Meinung sind, daß es sich hier um ein Schwarzweißbild handelt, muß ich klarstellen, daß es eben KEIN SW ist.

Comments 113

  • Lady Durchblick 12/10/2022 19:27

    das sieht ja cool aus..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • ruubin 16/02/2022 15:14

    Wohltuend abweichend von den bekannten usa-canyon Bildern!
    gruss robert
  • Pilzling 11/08/2021 10:14

    sehr schön gezeigt, Wahnsinn, was es für Landschaften gibt. VG Rüdiger
  • Fred Pulver 27/07/2020 12:03

    Klasse - ich tippe auf Partnachklamm! ;-)
    Sehr schönes, fein strukturiertes Foto; ein Sujet für ein Wandbild.
    Gruss, Fred
  • Wolfgang1694 22/05/2020 17:36

    Da würde ich auch gerne mal hin.
    Vielleicht klappt das ja noch. 
    Traumhaft Aufnahme. 
    LG Wolfgang
  • K.-H.Schulz 16/12/2019 20:14

    Tolle S/W -Kontraste
    LG:karl-heinz
  • mheyden 02/11/2019 13:29

    Hat eine besondere Wirkung durch SW!
  • michko287 11/12/2018 12:50

    ich bin etwas irritiert. Nicht vom Bild, das ist genial.
    Partnach oder Antelope? Ist das jetzt Arizona in "farblos" oder führt der Titel in die Irre und es ist doch Garmisch? Oft liegt das Schöne ja näher als man denkt.
    LG Michel
  • JuneMorris 30/10/2018 13:48

    wirklich eine herrliche Aufnahme!
    ich dachte tatsächlich, es wäre SW. Kommt schön plastisch raus!
    LG
    June
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 06/09/2018 22:06

    Excelente fotograafía en blanco y negro. Me gusta.Saludos
  • UteB 04/09/2018 19:47

    Eindrucksvolle Formen klasse aufgenommen.
    Viele Grüße Ute
  • Dark-Emerald 20/04/2018 9:27

    Eiskrusten im Antelope Canyon, das hätte ich jetzt nicht vermutet, da ich nur die Aufnahmen mit den starken Orangetönen kenne. Aber schaut man genauer hin, erkennt man bizarre Eisformen. Starke Aufnahme!
    VG
    Brita
  • SandrA 19/03/2018 17:23

    Ich fühle mich geborgen wenn ich dieses Bild betrachte.
    Schön
    LG
    Sandra
  • philipp52 16/03/2017 19:19

    sehr eindrucksvolles Foto
    LG Philipp
  • jobe63 06/03/2017 10:20

    Die Formen sind einfach wunderschön. Mit diesem Bild sieht man erst was die Natur alles hervorbringen kann. Klasse Aufnahme. VG Johann