xyz


Premium (World), Parkentin

Der alte Mönch

Im Angkor Wat begegneten wir diesem Mönch, der sich auf meine Bitte hin auch gern portraitieren ließ. Trotz seines Alters von 84 Jahren bewältigte er ohne sichtbare Probleme die oft steilen Treppen des Tempels...

Comments 29

  • monika berger 33 26/08/2016 18:04

    klasse aufnahme, wunderbare farben, ein bild mit kraft,
    LG monika
  • Peter Kollmeier 15/08/2016 20:26

    Sein Gesicht drückt Zuversicht aus. Genau das wird ihm wohl Kraft geben.
    LG Peter
  • Rebekka D. 13/08/2016 23:01

    tolles Portrait ... sein Leben hat ihn wohl starkt gemacht .. ;o) Rebekka
  • Anne Berger 13/08/2016 19:49

    Ein Bild mit Ausstrahlung. Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Anne
  • Minnimouse 12/08/2016 19:41

    Wunderbar ausgearbeitet - ich mag diese Leute. Ich hab noch keinen gesehen, der grantig gewesen wäre.
    LG Trixi
  • Kyra Kostena 12/08/2016 14:08

    In der Ruhe liegt die Kraft - das geht mir spontan durch den Kopf wenn ich diesen alten geläuterten Mönch betrachte! Sehr subtil und fein fotografiert. Liebe Grüsse Prisca
  • Reisetasche 12/08/2016 11:26

    Ein Portrait, bei dem man lange verweilt.
    Gefällt mir sehr
    LG Karin
  • PeterB HOM 12/08/2016 10:53

    Natürliche Ausstrahlung, schöne Kutte, sowohl von der Farbe als auch vom "Wurf", strahlt Würde aus.
    VG Peter
  • Philomena Hammer 12/08/2016 10:29

    eine sehr ansprechende Aufnahme die auch Ruhe, Güte und Freundlichkeit ausstrahlt :-))))
    LG
  • Doowo 12/08/2016 10:19

    Ein sehr schönes Porträt.
    Tägliches Üben bei der Bewegung hilft sehr, beweglich zu bleiben. Und wenn mein "Gott" hoch oben wohnt, muss ich eben täglich Treppen steigen, wenn ich ihm "begegnen" will.
    LG Doowo
  • Pauschaltourist 12/08/2016 9:55

    Die Aufnahme ist ganz toll. Das Rot des Gewandes, zu dem ausgeglichenen Gesicht des Mannes, bilden ein harmonisches Ganzes.
    Viele Grüße Siggi
  • Gisela Schwede 12/08/2016 9:37

    Gefällt mir sehr. Es ist nicht nur ein farbenprächtiges Bild, es ist auch ein sehr gutes Portrait. Die Schärfe ist so toll, dass der Faltenwurf der Kutte und auch der "Faltenwurf" des Gesichts sehr plastisch wirkt.
    LG Gisela
  • Edi Ogris 12/08/2016 1:13

    Exzellente Aufnahme, sehr schönes Bild
    LG EDI
  • magic-colors 11/08/2016 23:49

    Prächtig in dem Rot und prächtig dein Foto :-)
    lg aNette
  • Jürgen Divina 11/08/2016 22:24

    Ohne Lift oder Auto bleibt man in Bewegung. Das zahlt sich dann später oft aus. Er sieht glücklich aus, so wie Du ihn fotografierst hast. Und mit 84 darf er das sein. Sehr schön.
    Lieber Gruß, Jürgen

Information

Section
Folders Kambodscha
Views 6,782
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 17-50mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/200
Focus length 26.0 mm
ISO 1250

Appreciated by

Geo