Back to list
Der Abstieg - Col de la Brenva

Der Abstieg - Col de la Brenva

9,620 4

Norbert Siegel


Premium (Basic), Senden

Der Abstieg - Col de la Brenva

Im Abstieg vom Mt. Blanc kurz vor dem Col de la Brenva.
Blick zum Gipfel (ganz links), zu den Bosses, der Vallothütte und zum Dome du Gouter.

Comments 4

  • Heinz Höra 18/07/2017 14:24

    Wieder ein beeindruckendes und gut gemachtes Bild von eurer Mont Blanc-Tour.
    Das Gelände hatte ich mal von der gegenüberliegenden Seite, vom Index de la Glier fotografiert:

    Sgv Heinz
  • Velten Feurich 15/07/2017 4:25

    Großartig und bleibende große Erlebnisse im Leben. Ich wäre schon froh gewesen , wenn ich wegen der großen Hitze 2015 zu hause, nicht eher hätte abreisen müssen, weil dadurch die geplanten Bilder in Chamonix nicht mehr geworden sind ...Herzliche Grüße Velten
  • Norbert Siegel 28/03/2017 7:26

    Genau. Wir sind ja über die Gouter-Route von der Aig. Bionnassay kommend zum Gipfel hoch und über die sogenanne Tre-Monts-Route zur Cosmiques-Hütte abgestiegen.
    LG Norbert
  • Dietrich Kunze 27/03/2017 17:58

    Das war der zweite Teil der Überschreitung, nicht wahr?

Information

Section
Views 9,620
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 8.8 mm
ISO 125

Appreciated by