Back to list
...der Abschied...

...der Abschied...

3,196 17

Heidrun Ruetz


Premium (World), Dormagen

...der Abschied...

...Gestern war es soweit..Mariechens letzte Stunden bei mir im Stall..bei der morgendliche Fütterung im Stall durfte Emma zu Mariechen in die Box und die Beiden schmusten wie immer... dann ging es mit den Zwillingen nochmal auf die Wiese..ich konnte nur dabei sitzen und Fotos machen mit Tränen in den Augen..

Ganz schlimm war es eben im Stall kein schreiendes Mariechen mehr da

...was tun wir Mariechen an...????
...was tun wir Mariechen an...????
Heidrun Ruetz


http://youtu.be/RlKhDFyCmAw

Comments 17

  • Elke Führer 08/08/2011 6:03

    Oh Heidrun,
    die letzte Woche war ich etwas FC-müde, so dass das alles an mir vorbeiging. Gerade habe ich Deine Bilder gesucht, weil ich die letzten Tage nichts von Dir gesehen hatte, und dann das! Ich wusste ja, dass für Deine Tiere die Vertreibung aus dem Paradies in der nächsten Zeit bevorstehen musste, aber die Bilder von Mariechens Verladen gehen mir doch nahe.
    Ich hoffe, Ihr lasst Euch alle nicht unterkriegen. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.
    Traurige Grüße
    Elke
  • LauraFlorence 29/07/2011 23:23

    Jedes einzelne Bild gibt einem einen Stich im Herzen.. ich glaube zu wissen, was Du fühlst. Da kann man Dich kaum trösten.. es ist wirklich schlimm. Hoffe doch, dass Deine Tiere sich in der neuen Heimat gut fühlen.. dann kannst Du auch wieder etwas aufatmen.
    LG Laura
  • Rose Von Selasinsky 29/07/2011 22:26

    Ach, liebe Heidrun, jetzt sitze ich hier und heule:-( Ich drück dich mal ganz fest und lieb. Meine Gedanken sind bei Dir, bei Mariechen, bei Emma. Hoffen wir doch, dass Mariechen sich wohl fühlen wird und Emma auch ihre Trauer irgendwie mit neuen Aufgaben überwinden kann.
    Lieben Gruß
    Rose
    Wunderschöne Abschiedsbilder sind das.
  • Kathrins Hundeknipserei 29/07/2011 22:02

    *schluck*.....dass Ihr umzieht habe ich noch irgendwie mitbekommen.....aber dass das eine Trennung zur Folge hat....das wusste ich nicht....:((((
    Schlimm!!! Ich hoffe auch, dass Du sie wenigstens besuchen kannst!!!
    Ganz liebe Grüße !!
    *drück*
  • Foto-Gräfin-Siegel 29/07/2011 21:26

    Das war bestimmt sehr hart, aber sicher habt ihr gute Gründe, dass ihr sie weggeben habt ...
    Im neuen Zu Hause geht es ihr soch sicher auch gut ...

    Traurige Grüße von Kerstin
  • Monue 29/07/2011 19:35

    Natürlich haben wir dich nicht vergessen !!!!
    Deine Tiere sind jetzt wichtiger als irgendwelche Anmerkungen oder dergleichen !!!
    Emma und du, ihr müsst Euch halt jetzt gegenseitig trösten.... und für morgen wünsch' ich dir nochmals eine extra Portion Kraft !!!! .... *nochmaldrück*
    GLG Moni
  • Nikonjürgen 29/07/2011 19:31

    Es tut mir leid !
    LG Jürgen
  • Heidrun Ruetz 29/07/2011 19:22

    @ All
    Danke für Eure lieben Kommentare, es tut mir so gut das Ihr mit empfindet, wie es mir geht. Aber nicht nur mir geht es nicht gut, Emma leidet richtig sie sucht Mariechen überall und ist Heute irgendwie apathisch..man sieht, auch Tiere haben Emotionen...
    Morgen ziehen die Zwillinge um das wird auch nochmal heftig. Ich hoffe bald wieder Zeit für Euch zu haben.

    Schön das Ihr mich nicht vergessen habt. Danke
    Heidrun
  • Frau Ge aus Rümpel 29/07/2011 12:45

    ach heidrun... ich bin so traurig mit dir...
    aber wenigstens bleibt sie in der nähe, oder?
  • Huetteberg 29/07/2011 9:27

    ich fühle mit Dir....
    Irgendwie schafft der Mensch es, die letzten Paradiese für Tier und Pflanzen auch zu zivilisieren (d.h. wer sich nicht unterordnet, wird vernichtet).
    WICHTIG ist, das sie, die Zwillinge oder Mariechen l e b e n .
    LG Bernd
  • Monue 29/07/2011 9:14

    Ach Heidrun, das geht selbst mir sehr zu Herzen.
    Wie magst denn dann Du dich nur fühlen.... und Emma.... ich kann mir nur vorstellen, wie sehr Mariechen jetzt vermisst wird.......das muss sehr weh tun....
    Fühl dich ganz doll gedrückt !!!
    GLG Moni
  • Erich Biebricher 29/07/2011 8:10

    :-( in Gedanken bei dir
    ganz liebe Grüße
    Erich
  • Emma-Russel 29/07/2011 7:01

    Ich drück dich ganz feste!
    glg
    Heike
  • Matthias Schotthöfer 29/07/2011 6:58

    Ich kann mitfühlen, wie schwer das für Dich ist!
    Ich hoffe Mariechen ist nicht aus der Welt und es ergeben sich Möglichkeiten für Besuche!
    LG Schotti
  • † Ushie Farkas 29/07/2011 6:47

    Meine liebste Heidrun, in Gedanken bin ich bei Dir! Ich drück Dich ganz fest! Ushie