Back to list
Denke gern an den Herbst zurück

Denke gern an den Herbst zurück

2,490 11

Karina M.


Premium (Complete), Cottbus

Comments 11

  • DagmarK54 22/02/2017 21:14

    immer wieder ein lohnendes Ausflugsziel .. grüße Dagmar
  • Rosenzweig Toni 21/02/2017 22:35

    Liebe Karina
    Der Farbige Herbst ist die schönste Jahreszeit, aber Schnee und blauen Himmel mag ich auch.
    Du nicht,denn Du hast noch kein Winterbild gemacht obwohl sich Euer Hund bestimmt im Schnee wohl fühlt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Pictures Delight 14/01/2017 10:22

    Bei dem Foto denke ich auch gern an den Herbst zurück. Sehr gelungene Arbeit.

    VG PD
  • Y.Takatsu. 12/01/2017 18:57

    another beautiful seasonal expression ....love it.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Harliu 09/01/2017 13:05

    tolles Bild, herrlich die Spiegelung, klasse Farben und Bildaufbau!!!!!!
    Gruß ulli
  • Velten Feurich 09/01/2017 4:00

    Dem kann ich nur beipflichten, wobei mit mehr Sonne und ruhigeren Bahnen der Winter auch freude machen kann...vielleicht wird das noch...Herzliche Grüße Velten
    PS angesichts der Erfahrungen 2015 mit weniger goldenem Herbst habe ich letztes Jahr jede Möglichkeit genutzt und Bilder für Jahre....und das ist gut so ...hätte Wowereit gesagt und ich hoffe Du erinnerst dich an diesen Spruch....lach...
  • Karina M. 08/01/2017 22:25

    Weinstein@ da muss ich glatt noch ein paar Herbstimpressionen einstellen
    LG Karina
  • Weinstein 08/01/2017 21:20

    So schön, wie auf deinem tollen Foto hab' ich den Herbst gar nicht erlebt!
    Eine sehr schöne Aufnahme! Tolle Spiegelung und die Herbstfarben gefallen mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Gisela Schwede 08/01/2017 19:52

    Sehr schön, wie die Blätter im Gegenlicht leuchten. Die Pyramide mit ihrer Spiegelung ist ein richtiger Hingucker.
    LG Gisela
  • Bernhard Kuhlmann 08/01/2017 19:25

    Nicht nur du, nein auch ich denke gerne daran zurück !
    Klasse dein Bild
    Gruß Bernd

Information

Section
Folders Branitzer Park
Views 2,490
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A99V
Lens 24-70mm F2.8-2.8 SSM
Aperture 16
Exposure time 1/125
Focus length 40.0 mm
ISO 500

Appreciated by

Geo