Back to list
den himmel entgegen

den himmel entgegen

1,103 7

gerd.h


Free Account, schiebock

den himmel entgegen

auch brennnessel brauchen licht

Comments 7

  • UrsulaH 16/11/2010 22:22

    Eine tolle Idee, eine eher bodennahe Pflanze so herausragend zu präsentieren, gut gemacht.
    VG Ursula
  • Sandra Malz 02/09/2010 16:07

    Von wegen "Brennnessel" ... Ha, das ich nicht lache!!!
    DROGEN!!!
    Wann kannst Du das Dope denn abernten??
    LG Sandra
  • Christoph Schrenk 02/09/2010 12:48

    Ja die wächst ja wirklich dem Himmel entgegen wie man sehen kann auch deutlich. toll eingefangen für uns auch und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    chris
  • ESBE 31/08/2010 20:42

    Passender Titel , die Perspektive ist gut gewählt. Ja auch Unkraut hat seine Daseinsberechtigung .
    Gruss Steffi.
  • Kathy 85 31/08/2010 17:20

    tolle Aufnahme und super Farben!
    1 A
    gefällt mir sehr gut!
    lg Kathy
  • Heide M.H. 31/08/2010 11:42

    Das kriegen sie hier aber reichlich - und wachsen und wachsen; schönes Foto davon, lg Heide
  • Makro-Knipser75 31/08/2010 11:30

    aus einer tollen perspektive abgelichtet hast du auf dem boden gelegen ?? die pflanze wirkt etwas dunkel hast du ein wenig GL gehabt ? ansonsten schöne aufnahme LG