Back to list
Den Herbst spiegeln

Den Herbst spiegeln

8,396 66

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Comments 66

  • Tukan620 - Tomasz Stepien 14/11/2022 13:25

    Gute Spieglung, Schärfe, und Farbe - sehr schöne Foto.
     LG. Tomasz
  • Siegfried Kramer 25/06/2018 22:54

    herbstliche Impression vom Feinsten.........klasse.

    Grüße von Siegfried.
  • B.Schalke 28/05/2018 14:47

    Traumhafte Farben einmalig schön mit der Spiegelung
    LG von Biggi
  • Katrin-Maria 13/05/2018 11:41

    Die Spieglung ist grandios, ebenso die Farbvielfalt und Lichtwirkung.
    VG Katrin
  • Jupp Kaltofen 07/11/2017 20:21

    Echt klasse Bild - schönes Motiv und gut eingefangen. Die Spiegelung ist echt super festgehalten. Sowas mag ich, mein Glückwunsch zu diesem Werk.
  • ConnieBu 28/10/2017 18:31

    Superschön sieht das aus. Da ist der Herbstwald sozusagen gleich zweimal schön :-)
    Habe gestern fotografisch ähnliches versucht, es ist mir aber leider nicht gelungen - zumindest nicht so gut, wie hier auf deinem Foto zu sehen.
    Dir, liebe Brigitta, ein besonders schönes Wochenende.
    LG Connie
  • Andreas Krieter 26/10/2017 18:22

    Hallo Brigitta,
    warum auch nicht die schönen Herbstfarben verdoppeln wenn Du die Möglichkeit dazu bekommst, sehr schön anzusehen ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • manfred.art 26/10/2017 16:56

    die volle schönheit in dieser zeit, ganz liebe gruesse an dich..MANFRED
  • Rike Gr. 26/10/2017 10:59

    hier zeigt sich wie schön der Herbst sein kann.. liebe Brigtta.. die Farben mag ich sehr und die Spiegelung ist natürlich genial...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Bernhard Kuhlmann 26/10/2017 10:12

    Fantastisch sieht das aus, du siehst mich begeistert !
    Gruß Bernd
  • P. Balli 26/10/2017 10:09

    Ich setze mich jetzt virtuell an den Uferrand, strecke meine Beine aus, träume, genieße die schöne Landschaft und das geniale Foto!
    Gruß Balli
  • Juris-66 26/10/2017 7:34

    Bei Dir sieht der Herbst einfach umwerfend schön aus... diese warmen Farben im Laub - mit all ihren farblichen Abstufungen - sind kaum zu übertreffen... mir gefällt aber auch die Weichheit Deiner Aufnahme und der sehr gut gewählte Bildaufbau.. ein Herbsttraum!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Mémécassel 25/10/2017 20:46

    Man muss sie lange ansehen Deine wunderbare Aufnahme. Die Herbstfarben und darin die hellen Birkenstämme - ein Augenschaus.
    LG Mémé
  • 96Rolfi 25/10/2017 17:44

    sehr schönes Herbstbild. Egal wie rum man es dreht.
    LG Rolf
  • emen49 25/10/2017 17:31

    Feines Licht, schöne Farben... so mag ich den Herbst...
    Richtig gut Deine Aufnahme!
    Und hier mein Beitrag zum Spiegeltag:
    Henrichshütte in Hattingen  II
    Henrichshütte in Hattingen II
    emen49

    Viele Grüße
    Marianne

Information

Sections
Views 8,396
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G3
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 20.0 mm
ISO 160

Public favourites