[ Den Haag ]

Weil dieses Motiv m.E. besser monochrom wirkt, zeige ich Euch die Aufnahme vom Marktplatz und der Skyline Den Haags zur Abwechslung in einer s/w-Version. Bin gespannt auf Eure Reaktionen.

Zuletzt:

[ Godrevy Island&Lighthouse, Sunset ]
[ Godrevy Island&Lighthouse, Sunset ]
axelunplugged


Mehr aus Holland ab hier:

[ Feld bei Nordwijk ]
[ Feld bei Nordwijk ]
axelunplugged


.

Comments 10

  • Rumtreibär 18/06/2018 8:28

    Klasse schaut´s aus
    Gruß Dieter
  • Suchbild 12/06/2018 8:34

    Zumindest auf meinem Monitor ist mir das zu dunkel, so düster habe ich Holland jedenfalls nicht in (guter) Erinnerung.
  • Ralf.Keller 11/06/2018 20:36

    Diese Skyline ist immer wieder sehenswert. Klasse Aufnahme.
    VG Ralf
  • Der Westzipfler 11/06/2018 10:18

    Dieses giebelartige Doppelgebäude im Hintergrund wird von den Haagern übrigens liebevoll "het strijkijzer" (das Bügeleisen) genannt! ,.-))) Ich mag diese Kombination aus Alt und Neu in Deinem Foto!

    Tot kijk aus dem Maasland,

    Markus
  • Stefan Jo Fuchs 10/06/2018 15:26

    das s/w ist klasse, einen Tick heller dürfte es sein. Aber das geht sehr in die richtige Richtung bei diesem Motiv!
    lg stefan
  • Anne Berger 10/06/2018 15:16

    Die Schwarzanteile sind für meinen Geschmack etwas zu stark. Könntest du sicher in den Tiefen etwas aufhellen, dann würde es mir besser gefallen.
    LG Anne
  • B.Schalke 09/06/2018 21:23

    Die Formen kommen gut in SW
    Könnte etwas heller im Detail für mein Geschmack sein
    VG Biggi
  • lophoto 09/06/2018 18:44

    klasse kontraste
  • Rm Fotografie 09/06/2018 16:05

    alt und neu...was für eine fantastisch harmonische sicht
    auch s/w macht sich sehr gut

    liebe grüße
    ruthmarie
  • LichtSchattenSucher 09/06/2018 15:45

    Gefällt mir sehr gut in Schwarzweiss!
    Gruss
    Roland

Information

Sections
Folders Holland
Views 3,490
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D610
Lens TAMRON SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical IF Macro A09NII
Aperture 9
Exposure time 1/200
Focus length 28.0 mm
ISO 400

Appreciated by