Back to list
den ganzen Tag...

den ganzen Tag...

1,322 8

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

den ganzen Tag...

...bis in die tiefe Nacht, Kaninchen auf Campingplätzen, wie hier auf Sylt.
Zur Frühstückzeit kamen sie schon vorbei. In der Hauptsache fressen sie das Gras ringsum.
Das gelbe Ding auf dem 2. Bild ist meine faltbare Gießkanne. Muß ja überall mit Platz sparen.

bis in die Nacht um 0.03 Uhr
bis in die Nacht um 0.03 Uhr
Günther B.

Comments 8

  • WERNER-ZR 01/09/2016 18:35

    Niedlich, diese Karnickel. Er probiert schon mal, wie es ist, von einem Fahrrad überfahren zu werden :-)
    LG Werner
  • Daniela Boehm 30/08/2016 23:25

    Hihi denen schmeckt es ..LG dani
  • Elke H.R. 2 30/08/2016 18:35

    Ein klasse Foto vom niedlichen Kaninchen !!
    LG Elke
  • Burkhard Wysekal 30/08/2016 18:23

    Ah ha, Du warst auf der Osterinsel......;-)).
    Sauber erwischt den Besucher.
    LG, Burkhard
  • alicefairy 30/08/2016 16:43

    Die wissen schon wo sie was abkriegen können. Hübsches Tierchen
    Lg Alice
  • Brigitte Krüger 30/08/2016 8:34

    eine klasse Aufnahme, vom Kaninchen bei uns sind in diesem Jahr nicht sehr viele zu sehen gewesen
    lg
    brigitte
  • Charly 30/08/2016 8:24

    Die wissen halt, was wo schmeckt. Bei uns sind sie zahlreich im Hinterhof. Meistens kommen sie erst mit der Dämmerung aus ihrem Versteck. Originelles Motiv - prima abgelichtet.
    LG charly

Information

Section
Folders größere Tiere
Views 1,322
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS M3
Lens EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/30
Focus length 56.0 mm
ISO 125

Appreciated by