Den Frühling ins Haus holen . . .

. . . ist bei den Minustemperaturen die einzige Möglichkeit den astronomischen Anfang des Frühlings vor Augen zu haben.
Wünsche allen Besucherinnen und Besuchern einen schönen, vor allem bald wärmeren, Frühling.

Viele Grüße Günther

Dieses Foto ist noch im Voting:

Den "Irokesen" entdeckte ich (1) . . .
Den "Irokesen" entdeckte ich (1) . . .
Günther Metzinger

Hier der Link zum Voting: http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/1914882

Comments 23

  • Kerstin Kühn 21/03/2018 7:12

    Danke für die schönen Frühlingswünsche ...
    Mir reicht schon, dass es morgens hell ist und das schöne Sonnenlicht, da kann der Frost nichts gegen ausrichten ....
  • Angelika El. 20/03/2018 22:48

    Herrlich, so ein üppiger Strauß Narzissen. Ich kann mir ihren Duft sehr gut vorstellen!
    Hattest wunderbares Licht... LG! a.
  • Irene und Nadine 20/03/2018 20:39

    Ein sehr schöner sonniger Blumengruß!
    LG Irene und Nadine
  • Charly08 20/03/2018 20:29

    So schöner Frühlingsgruß.
    Danke. LG Gudrun
  • Vogelfreund 1000 20/03/2018 19:40

    Gut deine Idee Günther .
    Habe ich schon erledigt .
    meine Frau hat sich gefreut.
    gruß franz
  • Küster Petra 20/03/2018 18:47

    Du hast es genau richtig gemacht. Der Frühlingsstrauß sieht schön aus. LG Petra
  • Mary.D. 20/03/2018 18:12

    Das sieht zauberhaft aus...toll hast du das gemacht!
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 20/03/2018 16:22

    Tolle Farben!!!!!!!
  • Manfred Ruck 20/03/2018 16:19

    Feine Blüten Aufnahme aber ich schaue sie mir gerne im Vollbild an !
    Grüße ,
  • Moana zwo 20/03/2018 14:46

    Eine schöne Idee. Hier hat es heute morgen so viel geschneit, wie den ganzen Winter nicht. Die gelben Narzissen bringen Farbe in den grauen Tag.
    Ich wünsche auch Dir einen schönen Frühling - hoffentlich bald! Diana
  • alicefairy 20/03/2018 14:06

    Sehr schön die Narzissen
    Lg Alice
  • Elke Künne 20/03/2018 12:59

    Da kann ich Brigitte nur voll und ganz zustimmen :)).
    LG Elke
  • Nature World... 20/03/2018 12:27

    Vielen herzlichen Dank lieber Günther....Dein Bild tut bei dem leichten Schneetreiben echt gut...

    Viele Grüße Brigitte
  • Karl-Heinz Klein 20/03/2018 11:21

    ja...dank der Treibhäuser kann man das ja schon zu Weihnachten haben...ein Fortschritt der Zivilisation...dank der Planen auf den Feldern..kommen wir auch rechtzeitig zum Spargel usw...lt. Kalender haben wir ja den Frühlinsanfang, ob der Winter das auch weiß und Rücksicht darauf nimmt...mal sehen...
    Blumen sind immer schön - zu jeder Jahreszeit..sind was feines für die Seele...
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Ruth16 20/03/2018 11:02

    Ist im Moment leider noch die einzige Möglichkeit. Bei uns haben gestern sogar die Schneeglöckchen schlapp gemacht!
    LG Ruth