Back to list
Den Frühling geniesst er trotz allem...,

Den Frühling geniesst er trotz allem...,

693 13

Christine Kiechl


Premium (Basic), Dinslaken

Den Frühling geniesst er trotz allem...,

ohne
ohne
Christine Kiechl

durch die Krankheit ist Tommi so furchtbar dünn geworden.

Comments 13

  • Jü Bader 23/04/2012 6:18

    Gefällt mir in diesem Licht besonders gut - alles Gute für dich du Sorgenkind...
    lg jürgen
  • Detlef Freihof 31/03/2012 17:54

    Auch wenn Tommi so dünn geworden ist durch die Krankheit. Er ist dennoch eine Schönheit und aktiviert in der Sonne seine Selbstheilungskräfte.
    LG
    Detlef
  • Dieter Behrens K.T. 29/03/2012 3:04

    Wunderschoener Kater, sehr gepflegt.

    LG aus Indonesien, Dieter
  • Astrid Wiezorek 26/03/2012 13:09

    Wenn ich Tommi so sehe bin ich richtig traurig, aber auch froh, dass er noch bei dir sein kann und den Frühling genießt. Kleiner Tommi ich knuddel dich mal ganz lieb und halte weiter die Öhrchen steif.
    Wünsche dir gute Besserung.
    LG Astrid
  • g.j. 26/03/2012 13:08

    ...aber er gießt du wärmenden sonnenstrahlen und das tut ihm sicher gut, auch sein schönes fell bringt die sonne wunderbar zum glänzen - alles liebe und gute für deinen süßen!!!!
    lg, gerti
  • Foto-Gräfin-Siegel 26/03/2012 10:38

    Ich glaube auch, dass Tommi die Sonne sehr gut tut ...
    Gut, dass er das genießt ...
    Ich wünsche ihm weiter alles Gute ...

    LG Kerstin
  • † Ingrid Sihler 26/03/2012 1:26

    Ja, er ist leider sehr dünn geworden aber sieht immer
    noch total süß aus, Dein lieber Schatz, wie schön, dass
    ihm der Frühling noch so viel Freude macht und er den
    Sonnenschein genießen kann, alles Liebe und Gute
    weiterhin für den Süßen

    glg
    Ingrid
  • Corinna Lichtenberg 26/03/2012 0:07

    Oh ja, er ist wirklich sehr dünn :-( wie schön, dass er trotzdem den Frühling genießen kann! Ich wünsche ihm alles Gute!
    LG Corinna
  • Serafina Pekkala 25/03/2012 21:48

    Alles Gute für das hübsche Katerle! Die Sonne hat ihm bestimmt sehr gut getan.
    LG von der Hex
  • Ursel von der Küste 25/03/2012 20:11

    die sonnenstrahlen tun ja auch gut.
    weiterhin alles gute für den schönen tommi.
    lg ursel
  • Monika Tombrink 25/03/2012 20:07

    Hoffentlich wird er wieder gesund :-)
    LG Monika
  • Manuela Lousberg 25/03/2012 20:07

    Tommi genießt sein Sonnenbad.
    Da sind Dir zwei wunderbare Aufnahmen gelungen. Das verlinkte Foto gefällt mir besonders gut.
    Ja, er ist sehr dünn geworden, der arme Schelm. : (
    Aber ich weiß ja, daß er ordentlich frisst.
    Das ist erfreulich...hoffentlich bleibt es so.
    LG Manu