Back to list
den Blick zur Seite gerichtet

den Blick zur Seite gerichtet

238 1

aposab1958


Premium (World), Hamburg

den Blick zur Seite gerichtet

Denkmal von Hansjörg Wagner für Klaus Störtebeker , der 1401 in Hamburg hingerichtet worden sein soll. Das Denkmal steht jetzt auf dem Grasbrook, wo die Hinrichtung stattgefunden haben soll, heute Teil der Hafencity

Comments 1

  • Bernd Niedziolka 24/09/2016 23:11

    wenn der alte Klaus gewusst hätte dass ihm ein Denkmal gesetzt wird - hätte er sich dann anders verhalten? Vielleicht gab es ihn ja auch nie. Auf alle Fälle hast du ihn stimmungsvoll abgelichtet
    LG Bernd

Information

Section
Folders Hamburg
Views 238
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 7.1
Exposure time 1/640
Focus length 37.0 mm
ISO 100