Back to list
Dem Wetter zum Trotz...

Dem Wetter zum Trotz...

6,630 36

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Dem Wetter zum Trotz...

...habe ich diese Karte erarbeitet.
Ich hoffe, dass es wenigstens etwas frostig wird zum Fest.
Mein eigentlicher Gruß zur Jahreswende folgt noch.

Comments 36

  • Trautel R. 27/12/2016 21:39

    ich danke dir herzlich für die lieben wünsche. nun ist weihnachten auch schon wieder vorüber. wir sind erst heute wieder zu hause.
    lg trautel
  • Zwecke 25/12/2016 10:08

    Genau das fehlt uns zur Zeit, aber ich kann mich an dein Foto erfreuen.
    Frohe Weihnachten.
    LG Horst
  • Elske Kalolo -Strecker- 22/12/2016 19:09

    einmal mehr eine wunderschöne Karte,
    lieben Gruß, Elske
  • Reinhold Müller 22/12/2016 16:42

    Danke. - Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Feiertage und für das nächste Jahr alles Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit - und sage gleichzeitig ein "herzliches Dankeschön" für die nette Begleitung hier in der FC auch in diesem Jahr.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • FunX 22/12/2016 14:56

    Danke, liebe Elke,
    das wünsche ich dir und deiner Familie auch,
    trotz aller Geschehnisse...
    Lieben Gruß
    FunX
    Friedvolle, besinnliche Weihnachtstage!
    Friedvolle, besinnliche Weihnachtstage!
    FunX
  • Vera Kulow 22/12/2016 13:34

    Zauberhafte Arbeit dafür danke ich Dir sehr und wünsche Dir und Deiner Familie frohe Feiertage und viel Glück für 2017.
    LG
    Vera
  • Koelsche 22/12/2016 10:04

    So ungefähr wünscht man es sich, vor allem aber die Kinder!
    Geduld, im Januar/Anfang Feburar wird es weiß! :-)
    Dein Foto gefällt mir sehr! Es ist eine ideenreiche, gekonnte Fotoarbeit! Es ist der Wunschtraum von weißer Weihnacht, der leider immer seltener in Erfüllung geht.
    Dir, liebe Elke, schöne, gemütliche Weihnachtsfeiertage!
    LG
    Irene
  • Traudel Clemens 21/12/2016 21:50

    Weiße Weihnacht ist schon immer ein Wunschtraum, der leider nicht immer wahr wird. Ein schönes und friedliches Weihnachtsfest wünscht Dir mit lieben Grüßen
    Traudel
  • sarah s. 21/12/2016 20:51

    Weiße Weihnachten, kühl und frostig ... eine eiskalte Komposition.
    Da passt der Fensterrahmen mit den warmen Holztönen bestens dazu
    und macht es spannend ...
    Ich wünsche dir ebenfalls ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Sarah
  • Rike Gr. 21/12/2016 19:33

    richtig frostig schaut das bei dir aus liebe Elke.. so wird es wohl zu Weihnachten nicht werden..toll kombiniert.. der Blick aus dem Fenster in die kalte winterliche Landschaft.. da ist es schön ein warmes Zuhause zu haben..
    ich wünsche dir und deiner Familie schon heute ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Christiane S. 21/12/2016 17:58

    Fein frostig das...
    ...und toll bearbeitet.
    Gefällt mir sehr...
    Die Eiszapfen sind toll...
    Tja, das mit dem Wetter... - ...weiße Weihnacht wird wohl nicht...
    Gut das wir unsere Fotos haben.
    Liebe Grüße - Christiane
  • werner thuleweit 21/12/2016 17:50

    Herzlichen Dank, liebe Elke, auch Dir un Deiner Familie ein frohes Fest. Beste Gesundheit und viel Kreativität
    wünscht Dir
    Werner
  • Cecile 21/12/2016 17:31

    Das mit dem Frost und Schnee wird wohl nix werden zu Weihnachten, liebe Elke.
    Aber die Karte hast du wirklich wunderschön gestaltet. Erinnert mich irgend wie an das Fenster eines Hauses in einem kleinen eingeschneiten Bergdorf.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch schöne Adventstage und dann ein friedliches Weihnachtsfest. Bleib gesund !
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Marion Stevens 21/12/2016 14:47

    Deine frostig schöne Weihnachtskarte gefällt mir sehr. Mit weißer Weihnacht ist - wie traditionell bei uns am Niederrhein- nicht zu rechnen, eher wird es nasskalt, brrr.
    Dennoch darf man wie du von Schnee und Frost träumen.
    Gruß
    Marion
  • Tausend Ulrich 21/12/2016 13:47

    Wieder eine wunderschön gestaltete Karte von dir!
    Liebe Grüße Ulrich